Announcement

Collapse
No announcement yet.

[Event] Restoring MU History - 13.08. ~ 26.08.2018

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • [Event] Restoring MU History - 13.08. ~ 26.08.2018


    Restoring MU History
    Event Date: 13.08. ~ 26.08.2018
    Belohnung: (50 Winners) 50 Jewel of Bless, 50 Jewel of Soul, 50 Jewel of Chaos, 10 Bound Zen (1,000,000)

    Seit ihrer Entdeckung haben sich viele Archäologen mit der Unterwelt von Akeron beschäftigt. Dabei stießen sie auf ein steinaltes Buch, in dem die Geschichte von MU geschrieben steht. Und die geht so: Vor langer, langer Zeit lebte ein großer König in Losteria (das ist der alte Name von Lorencia). Er war mutig, stark und klug und wurde vom Volk geliebt. Dieser König hieß ...

    Ja, das Buch ist stark beschädigt und der Text bricht an dieser Stelle ab. Um die Geschichte vervollständigen zu können, sammeln die Archäologen alles, was ihnen irgendwie weiterhilft. Und hier seid ihr gefragt. Setzt die Geschichte fort mit allem was ihr wisst oder irgendwo gehört habt. Ihr könnt euch auch einfach was ausdenken, es muss keineswegs Sinn ergeben, die einzige Bedingung ist, dass es mindestens 3 Zeilen lang ist. Es ist dann die Aufgabe der Archäologen, die Wahrheit herauszufinden.

    Weitere Informationen findet ihr unter https://www.facebook.com/MUOriginWEBZENDE




    WEBZEN Portal | Support Portal
    MU Origin Support Portal
    "The Webzen Staff will never ask for your password!"
Working...
X