Announcement

Collapse
No announcement yet.

Außerplanmäßige Wartung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Außerplanmäßige Wartung

Update - unsere Entwickler haben mitgeteilt, dass sie noch 2 Stunden länger brauchen. Mehr als 5000 verdächtige Accounts herauszufiltern ist offensichtlich eine Riesenaufgabe, aber sie steht schließlich im Dienste eines bestmöglichen Spiel-Umfelds. Wir werden euch selbstverständlich weiterhin zeitnah auf dem Laufenden halten.

Liebe Spieler,

im Zuge unserer steten Bemühungen, Hackern das Handwerk zu legen, werden wir an diesem Freitag dem 17.11. um 10 Uhr morgens UTC eine außerplanmäßige Wartung durchführen.

Die Wartung wird voraussichtlich 3 Stunden dauern. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, wann sie abgeschlossen ist.

Hallo, wird direkt der Daylie Bug mit der Geisterzeche behoben?

Comment

• Dahnia
      Dahnia commented
      Editing a comment
      Damit ist nicht zu rechnen ,denn wer sich etwas mit Spielesoftware und Serververwaltung auskennt weiß das das ein völlig anderer Bereich der Update/ bzw, Upgrade ausführenden Teams ist.

Wie Dahnia bereits kommentierte, ist das eine andere Baustelle.
    Das Problem mit der Geisterzeche wird sehr wahrscheinlich erst während der nächsten regulären Wartung behoben, diese findet am 21.11.2017 statt.

WEBZEN Portal | Support Portal
    The "B" stands for "BETA".

Comment

Alles klar, danke für die Info

Comment

Liebe Mutisanen, unsere Wartung verlängert sich um 2 Stunden. Wir werden euch über den Fortschritt auf dem Laufenden halten.

Comment

Laut Launcher soll die Wartung nun bis 17:00 UTC gehen =/

Comment

ja ich finde es nicht schlecht sollen es schön gründlich machen

Comment

• VerminMK
              VerminMK commented
              Editing a comment
              Von mir aus bis morgen früh^^

Gibt es was neues oder 17 Uhr nach Serverzeit?

Comment

Würde gerne mal wissen was in den vielen Stunden Wartungsarbeiten passiert ist. Hacker und Botter sind immer noch in der Rangliste vertreten. Kommt mir so vor als hätte man in diesen 9 Stunden Wartungsarbeiten nur ein "Straßenschildercaptcha" im Launcher eingefügt.

edit: habs auf der Website gelesen was gemacht wurde, danke.
              Last edited by Reactx3; 17-11-17, 06:06 PM.

Comment

Also ich habe bis jetzt keine Goldseller mehr gesehen. Die Rangliste wird auch erst morgens resettet.

Comment

Working...
                X