Announcement

Collapse
No announcement yet.

Jüngste Handlungen gegen verdächtige Accounts

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Wenigstens das AH könnte man langsam wieder eröffnen :/

Comment

Solange es zu ist braucht man gar nicht erst das Spiel zu starten, Lager und Inventar sind eh voll. Was soll man tun?
      Wenigstens die anderen 4 Lager spots könnten sie öffnen und verdammt noch mal unidentifizierte Items lagerfähig machen. Generell alles was charaktergebunden ist in accountgebunden umwandeln damit man es lagern kann... Was wäre daran so schlimm?

Comment

Nun da das Ah wieder offen ist, sind auch die Goldseller wieder am start...
        ich wünsche mir einen extra Melde Knopf für diese, der gemeldetet gleichzeitig auf meine block- ignor Liste packt !
        Schlimm genug die zu lesen, aber 2x jeden dfghjklsa (beispiel ohne echten bezug) Namen anklicken und dann nur wegen Chat spammen melden können, weil eine andere Kategorisierung nicht zutreffend ist...bitte ändert das doch mal.
        Danke
        Fnu

Comment

Echt nice jetzt wird man auch schon angeflüstert von den Goldseller. Wie soll es weiter gehen? Kriegen wir noch eine Email von denen wo der link drin steht um Gold zu kaufen.

Comment

Melden und Blocken. Was regst dich darüber auf. Ist ja nicht so das du jetzt durch den Flüsterer Deine Spielzeit bzw Geld oder ein Feature verloren hast. ^^ Ich lass mich lieber nen bissel zu Flüstern als es das AH wieder zu gemacht wird^^

Comment

das ding ist halt, die preise werden im ah so übelst hoch für die wirklich guten items das sie nur von spielern gekauft werden können die sich zen von goldsellern kaufen..... das bot gespame ist dann eher das kleinere problem.

man kann das ganze auch leicht verfolgen wenn man das ah etwas im auge behält, spieler die von goldsellern zen kaufen stellen standart items für 100 millionen und mehr ins ah und kurze zeit später werden diese items von den goldsellern gekauft um den transfer abzu schliessen.

ich spiele das game sehr aktiv und wenn ich ein wertvolles item wie überwältigender lebens ring etc. finde und es für einen preis verkaufe wo ich weiss das es sich ein fairer spieler nicht mal leisten kann und es sich wohl irgend ein spieler kauft der sich unfaire vorteile mit dem kauf bei goldsellern verschafft hat bekomme ich echt das kotzen.

man konnte aber zum glück in einem anderen thema lesen das schon spieler gebannt wurden die von goldsellern kaufen und das lässt mich hoffen.

Comment

kann mir ein gm oder wer auch immer erklären warum ich scheinbar gebannt wurde da ja auf mein ticket net wirklich geantwortet wird
                ich habe weder dienste von dritten angenommen noch was anderes oder wird es so "belohnt" das man geld in das spiel steckt
                desweiteren würde ich gern wissen wie verfahren wird mit leuten wo sich rausstellt das sie nix verkehrt gemacht haben im bezug auf platinstatus zb da ja die zeit wahrscheinlich weiterläuft

Comment

Hallo Shrek

die Erklärung ist folgende:
                  Als Teil unserer Anstrengungen Goldverkäufer und auch jene, welche für Goldverkäufer im Chat werben, haben wir verschiedene Bannmethoden entwickelt, welche auch recht gut funktionieren. In einigen wenigen Fällen funktionieren sie leider ZU gut und unschuldige Spieler werden ebenfalls erwischt.
                  Wie gesagt, im Verhältnis zur Anzahl zu Recht gebannter Spieler ist die Zahl sehr gering, dies hilft dir leider aber auch nciht weiter.

Wir haben eine Datei hierfür erstellt, welche im englischen Teil des Forums zu finden ist.
                  Wie auch immer, nachdem ich dich manuell geprüft habe, habe ich dich wieder freigegeben.

WEBZEN Portal | Support Portal
                  The "B" stands for "BETA".

Comment

hmm ihr habt ja probleme ich hab ein richtiges problem meine 16 Skills sind noch alle zu also kann nicht benutzen grrrr weiss auch nicht wieso wobei mein LVL 65/67 ist voll, der kak

Comment

aus meiner Erfahrung von diversen anderen Spielen ist, das diverse Algorithmen nicht viel nutzen, um China Farmer aus dem Game zu vertreiben.
                      Meiner Meinung nach müsste der Gamebetreiber diese aktiv bekämpfen, ist am Anfang sicher arbeitsintensiv aber wenn es sich rum spricht werden die schnell die Finger davon lassen.
                      Was ich damit meine ist.
                      China Farmer die Sell-Bots-Chars zu bannen ist ein Fass ohne Boden, kaum weg schon wieder neuer erstellt. Wenn man diese Leute treffen will bleibt nur die Accounts zu finden womit sie die diversen Währungen erfarmen. Je nach Game ist es, um es effektiv machen zu können, sind meistens ausgelevelte Accounts notwendig wo dann diverse Bots laufen. Und wenn man diese ausfindig macht und regelmäßig bannt lohnt es sich für die China Farmer nicht da sie zu viel Zeit investieren müssen und neue Farm Accounts hoch zu leveln.

Daher frage ich mich warum man nicht einfach Leute abstellt z.b. GM´s die diverse Fake Käufe von den China Farmer tätig. Am besten mit paypal bezahlt. Sobald das bestellte ingame ausgestauscht wurde, paypal Rückfordern hat ja eh was illegales verkauft
                      und da es sich um einen GM handelt, sollte es ja dann ein leichtes sein, das was ingame gehandelt wurde nach zu vollziehen von welchen Bot Account es Ursprünglich stammt.
                      und wenn dann diese ausgelevelt Accounts gebannt sind, trifft es die am meinsten.

Comment

So toll das auch alles ist das ihr diese Accounts auf Eis legt, aber leider erwischt ihr jede Menge unschuldige Spieler. Bis heute war es mir egal aber jetzt habt ihr auch meine Frau erwischt die nun wirklich nichts mit unerlaubten Aktivitäten zu tun hat. Sie spielt halt einfach nur ein wenig vor sich hin weil sie mit mir zusammen das gleiche Spiel spielen möchte. Wir haben nun auch schon über 400Euro in das Spiel investiert und werden nun so von euch auseinander geschlagen. Euer Support macht leider gar nichts. Wir sind heute einige Wege gegangen um euch zu kontaktieren aber man erhält einfach nichts zurück. Davon mal abgesehen schreibt ihr das wenn sowas passiert der Account nur auf Eis gelegt ist und nicht gelöscht ist. Das mag ja sein aber da euer Ticketsystem nur auf Englisch ist, bzw. man auf Englisch nur bearbeitet wird ist es für Spieler die der Sprache nicht mächtig sind fast unmöglich ihren Account zurück zu bekommen. Ich kann auch aus keiner Sicht verstehen wie ihr darauf kommt das der Account meiner Frau verdächtig erscheint. Wenn es so sein sollte dann müsste wirklich jeder Account gebannt werden. Ich würde halt gerne wieder mit meiner Frau zusammen spielen vielleicht kann ja hier jemand etwas machen. Server: Duprian Charakter: Shiraa / Miko

Bis dann....... Phantalos

Comment

Leider hat es meinen Account nun auch erwischt. Da ich weder unerlaubte Programme benutze, noch Zen gekauft habe bitte ich euch meinen Account wieder freizuschalten.

Grüße

Comment

hallo mal ne frage wie lange dauert es bis ein acc wieder freigeschalten wird meine frau wartet seit 3 tagen und nix passiert is nich schick
                            über die seite [IMPORTANT] - Account Checking Form passier irgendwie nix

hello a question how long does it take until an acc is re-enabled my wife has been waiting for 3 days and nothing happens is not chic on the side [IMPORTANT] - Account Checking form somehow pass nothing

Comment

also langsam is das echt ne witznummer hier

ich bin seit 01.01.2018 gebannt wagen was auch immer

haber schon 2 tickets geschrieben und den check im forum gemacht und die bekommen es nich geschissen meinen acc wieder frei zu machen
                              und auf fragen wird hier auch nich geantwortet siehe letzten post (is 2 tage her) echt lächerlich

Comment

Natürlich gibt es hier im Forum keine Antwort vom Support oder den Admins/Mods, weil das Thema Bann nicht im Forum behandelt wird. Grund: Datenschutz !

Comment

Working...
                                X