Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hallo, ich bin GM Alex

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hallo, ich bin GM Alex

    Hallo zusammen,

    nach der Thread-Überschrift kann ich hier ja eigentlich zu machen, es ist alles gesagt^^

    Ich bin GM Alex und ich bin zuständig für den deutschen Teil von MU Legend. Leider habe ich den Start von MU Legend aus privaten Gründen aus der Ferne erleben müssen, dies ist auch der Grund, warum ich mich mit knapp einer Woche Verspätung vorstellen kann.
    Bis zum Mai dieses Jahres, war ich für ein anderes Webzen-Spiel zuständig, habe aber gerne die Möglichkeit wahrgenommen am großartigen Kunstwerk MU Legend zu arbeiten.

    Ich freue mich wie ein Schnitzel, dass der Start der OBT so gut verlaufen ist. Gerade auf den EU-Servern haben wir nur sehr wenige technische Probleme und die meisten Spieler konnten die erste Woche gut genießen.
    Wenn ich "gut" schreibe, dann meine ich natürlich nicht "100% perfekt" sondern "gut" im Vergleich zu anderen Releases in dieser Größenordnung. Sowohl ich, als auch ihr müsst euch immer vor Augen halten, dass wir in einer OBT sind. Das "B" steht hierbei für "Beta". Hier und dort entwickelte sich der ein oder andere "Schluckauf" und wir sind froh darum, dass ihr diese Dinge so fleißig reportet. Es gibt Baustellen und an diesen arbeiten wir.
    Bitte tut mir nur den Gefallen nicht zu ungeduldig zu werden. Ein reporteter Bug bedeutet nicht automatisch, dass dieser gleich behoben werden kann, es bedeutet aber ganz sicher, dass wir davon Notiz genommen haben und ihn in unsere interne Liste an Problemen mit aufgenommen haben


    Ich werde zusehen, dass ich jetzt noch einiges von dem aufhole, was ich die letzte Woche im Forum verpasst habe und versuche in jedem Thread zu lesen. Generell gilt, dass auch wenn ich nicht überall schreibe, ich aber überall mitlese. Manchmal benötigt eine fundierte Antwort Zeit und ich nehme mir diese Zeit.

    Ich habe meine PN-Funktion (Persönliche Nachrichten) für's Erste aktiviert gelassen, möchte aber darauf hinweisen, dass mein Postfach kein Ersatz für ein Ticket ist und ebenfalls keine Möglichkeit mal eben eine schnellere Antwort zu bekommen.

    So, das war jetzt sehr viel organisatorisches Zeug, das liest sich immer sehr trocken, alles in allem wünsche ich uns eine gute Zeit

    GM Alex

    WEBZEN Portal | Support Portal
    The "B" stands for "BETA".

  • #2
    hallo mal ne frage wie lange dauert es bis ein acc wieder freigeschalten wird meine frau wartet seit 3 tagen und nix passiert is nich schick
    über die seite [IMPORTANT] - Account Checking Form passier irgendwie nix
    hello a question how long does it take until an acc is re-enabled my wife has been waiting for 3 days and nothing happens is not chic on the side [IMPORTANT] - Account Checking form somehow pass nothing

    Comment

    Working...
    X