Announcement

Collapse
No announcement yet.

[WICHTIG] Update bezueglich Redzen Kauf!

Collapse
This topic is closed.
X
This is a sticky topic.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • [WICHTIG] Update bezueglich Redzen Kauf!

    Liebe Community!
    Zunächst möchten wir uns bei allen bedanken, die sich am OBT von MU Legend beteiligen.

    Wir fühlen uns durch die große Spielerzahl und die Hingabe, die ihr, die Community, uns entgegenbringt, sehr geehrt. Wir sind davon zutiefst beeindruckt und euch dafür unendlich dankbar.

    Heute möchten wir uns zu Redzen Kauf Problemen aüssern, die von einigen von euch geschildert wurde. Zu erst einmal ist es wichtig zu sagen, dass nur eine kleine Anzahl von Spielern diese Probleme haben. Solltest ihr davon betroffen sein, ist dieser Forum Beitrag also für euch.

    Während wir mit dem derzeitigen Stand des Redzen Kauf im Grossen und Ganzen zufrieden sind, haben wir natürlich die unter euch vernommen welche ihre Probleme geschildert haben. Wir sind derzeit nicht nur dabei diese Probleme zu untersuchen, sonder sind auch dabei sie gleichzeitig zu beheben.

    Zur Zeit arbeiten wir an 3 verbleibenen Problemen:
    • Mit Paypal gekaufte Redzen noch nicht erhalten
      • Wir arbeiten täglich an Freigaben für Paypal Käufe. Dabei unterscheiden wir zwischen 2 Fällen:
        • Euer Paypal Account hat die gleiche Email Adresse wie euer Webzen Account. In diesem Fall ist die Freigabe kein Problem und geht sehr zügig.
        • Euer Paypal und Webzen Account haben verschiedene Email Adressen. In diesem Fall schicken wir als Webzen euch ein Ticket, welches ihr sehen könnt, nachdem ihr euch mit eurem Account auf Webzen.com eingeloggt habt. Bitte folgt den Angaben aus diesem Ticket genau, um mit eurem Kauf fortzufahren.
      • Einige Spieler, welche verschiedene Email Adressen für ihre Paypal und Webzen Accounts haben, haben noch nicht auf diese Tickets geantwortet, was wiederherum bedeutet, euer Kauf von Redzen ist noch nicht freigegeben. Dabei handelt es sich um sehr wenige Käufe zwischen dem 7. Und 10. November. Wir haben uns dazu entschieden, das Geld in diesen Fällen zurück zu überweisen.
    • Mit Paypal gekaufte Redzen noch nicht erhalten #2
      • Wir haben unlängst ein weiteres Problem festgestellt, bei welchem Spieler ihr per PayPal aufgeladenes Guthaben zwischen dem 10. und 12. November sehr verspätet oder gar nicht erhielten. Daran arbeiten wir im Moment und der aufgeladene Betrag wird dem Redzen-Konto demnächst gutgeschrieben.
    [WICHTIG]: Wenn ihr unterschiedliche Email Adressen für ihre Paypal und Webzen Accounts habt, schaut bitte in die Ticket auf eurem Account!
    • Mit Kreditkarten gekaufte Redzen kommen später an
      • Durch die hohe Anzahl von Redzen Käufen, kann es vorkommen, dass Redzen welche durch Kreditkarte (oder Bankeinzug) gekauft wurden, zwischen 10 und 30 Minuten später ankommen! Sollten eure Redzen auch nach 30 Minuten noch nicht gutgeschrieben sein, wendet euch bitte an unseren Kundendienst: http://cs.webzen.com/FAQ/List#192 .
    • Mit Karmakoin gekaufte Redzen noch nicht erhalten
      • Wir haben ein Problem mit Karmakoin festgestellt. Dieses Problem ist jedoch mittlerweile behoben für Spieler welche neü Käufe mit Karmakoin tätigen. In der Zwischenzeit arbeiten wir noch daran vorherige Kaüfe mit Karmakoin gutzuschreiben. Diese Fälle können bis zu 24 Stunden daürn und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Solltet ihr planen ab jetzt eure Redzen mit Karmakoin zu kaufen, seid bitte informiert, dass es bis zu 30 Minuten daürn kann, bis diese Redzen gutgeschrieben werden. Sollte es länger als 30 Minuten daürn, wendet euch bitte an unseren Kundendienst: http://cs.webzen.com/FAQ/List#192 .
    Solltet ihr auf ein Redzen Kauf Problem stoßen, welches hier nicht angesprochen wurde, wendet euch bitte an unseren Kundendienst: http://cs.webzen.com/FAQ/List#192 .
    Während wir unter Hochdruck an den Antworten arbeiten, habt bitte etwas Geduld mit uns. Manche Antworten können einige Tage daürn.


    Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständniss.


    Liebe Grüße,

    Euer WEBZEN-Team

  • #2
    Update im Eröffnungspost:

    Mit Paypal gekaufte Redzen noch nicht erhalten #2

    WEBZEN Portal | Support Portal
    The "B" stands for "BETA".

    Comment

    Working...
    X