Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ventis Anweisungen

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ventis Anweisungen

    Hey Leute, ich bins, der Alex und…
    … oh, wartet! (Räuspert sich)

    S-S-Sei gegrüßt und Willkommen in Lupas Bibliothek.
    Mein Name ist Venti und ich arbeite in der Bibliothek. Möglicherweise hattest Du schon Gelegenheit mich kennen zu lernen?


    *Venti scheint sehr ruhig zu sein, stottert jedoch hin und wieder*

    W-w-wir lagern hier tausende von Manuskripten aus allen Teilen des Kontinents von MU. Während seiner Studien der Rifts, konnte L-L-Lupa eine schier unüberschaubare Menge an Informationen sammeln und jede davon wurde bis ins kleinste Detail do-d-dokumentiert.

    *Venti zeigt mit einer ausschweifenden Geste in die endlosen Gänge der Bibliothek*

    In diesen Hallen findest du alles was du über die uns bekannte W-W-Welt wissen kannst.

    *Venti beginnt verträumt die Gänge entlang zu schreiten*

    Einige der Aufzeichnungen die du hier f-f-findest kannst sind vielleicht nicht ganz wahr, Hörensagen oder Geschichten die im Reich der Legenden anzusiedeln sind. Andere wiederum sind mit geradezu enzyklopädischen Informationen gefüllt: Stammbäume, Tagebücher verschiedenster Abenteuer, Augenzeugenberichte der Brüder an der Waffe, etc.

    Während es hier die meiste Zeit eher ruhig zugeht, wie gemacht für das Studium der Geschichte, verlassen die erfahrenen Ritter
    [OOC]Auch bekannt als Moderatoren[/OOC] manchmal ihren Pfad um jenen, der die Regeln dieses Ortes nicht befolgen kann, wieder auf den rechten Weg zu bringen.

    *Venti verharrt an einem altertümlichen Tisch, beleuchtet von nur einer Kerze und gefüllt mir mehr Pergament als du jemals in deinem gesamten Schüler-Dasein gesehen hast*

    Nun gut, ich denke, du weißt nun das Wichtigste. Wenn du möchtest, darfst nun du über jene wichtigen Charaktere berichten, welche unsere Schreiber vielleicht vergessen haben. [OOC]Unsere verehrten Spieler[/OOC]
    Ich habe nun einen Termin, ich werde dich somit alleine lassen…

    [OOC]
    Hallo an alle,

    heute versuchen wir etwas Neues.
    Einige unserer Spieler mögen es, ihren Charakteren eine Hintergrundgeschichte zu verpassen, diese lebhaft zu erzählen oder sogar für ihren Charakter zu sprechen. Es sind nicht einfach Level 65 Blader … sie haben Namen, eine Vegangenheit, ihre eigene Lebensgeschichte!
    Gerne sind wir bereit das zu unterstützen und jenen Leuten eine Plattform zu bieten.
    Aus diesem Grund eröffnen wir den Rollenspielbereich, in welchem ihr eure Geschichten präsentieren und erzählen könnt, in welchem ihr die Geschichte eures Charakters oder eurer Gilde erzählen könnt, ihm eine Persönlichkeit verleihen könnt wenn ihr das gerne möchtet. Dies muss allerdings im Rollenspiel-Stil passieren.
    Jeder Post, der eher in den Rekrutierungsbereich passen würde oder gar total außerhalb des Themas liegt, wird ohne weiteren Kommentar gelöscht.
    Falls ihr euch fragt was der [OOC]-Tag bedeutet: „Out of character“, dieser wird gebraucht, wenn in der Erzählung eine Anmerkung des Autors nötig ist. Wenn du also innerhalb dieser Tags schreibst, sprichst du, nicht dein Charakter.
    Versuche diese Anmerkungen bitte auf ein Minimum zu reduzieren.
    Ebenso sollte das Rollenspiel nicht als Entschuldigung dafür genutzt werden um beleidigende, rassistische oder anderweitige regelverletzende Äußerungen zu tätigen.

    Nun aber ist es an der Zeit eure Saga zu erzählen, viel Spaß! [/OOC]

    WEBZEN Portal | Support Portal
    The "B" stands for "BETA".
Working...
X