Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mein War Mage Build

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mein War Mage Build

    Hallo.

    Habe mir mal Zeit genommen und mich mal an diesen Guide gemacht, ich wurde immer mal wieder gefragt wurde wie ich Spiele. Also habe ich hier mal ein kleines Tutorial zusammen Gestellt. Es ist mein erstes also nicht so kritisch^^

    1. Einleitung
    2. Ausrüstung
    3. Seelenkiste
    4. Fertigkeiten
    5. Spezialfertigkeiten
    6. Artefakt
    7. Wichtige hinweise
    1. Einleitung
    -
    Die War Mage ist eine Mischung aus DD und Tank zumindest kommt mit das so vor... es spielt sich klasse einfach und es mach mega Laune.
    -
    2. Ausrüstung
    -
    Hier entfehle ich die folgen Status werte wenn möglich, es kann auch variiert werden je nach Spiel Steel.
    -
    Abkürzungen:
    CC=Kritischer Chance CD=Kritischer Schaden
    AS=Allg. Schadensverringerung HP=Gesundheit
    -

    Waffen/2h/1h Beispiele:



    Wichtig hierbei sind die CC, CD, Angriff

    Rüstungswerte Beispiele:



    Wichtig hierbei sind die AS,HP und Angriff
    Ringe, Ohrringe und Halskette.



    Wichtig ist hier CD, AS, Angriff, HP

    Gams:
    In die Ausrüstung sollte wenn möglich eine ausgleich zwischen
    Bestien-Bonusschaden und Dämonen-Bonusschaden gleicher massen eingefast sein.
    Also 50/50

    Pets:
    -

    -
    Am besten was mit Dämonen und Bestien schaden oder noch besser Angriff.

    3. Seelenkiste

    Das erste was ihr Level sohltest ist Gesundheit auf 30 mehr ist da erstmal nicht nötig.



    Als nächstes dann Crit rate bis zum Anschlag.



    So jetzt erstmal Angriff puschen bis max wenn möglich.


    PS: Ich bin grade dabei dieses zu Maxen also nicht wundern xD

    4. Fertigkeiten
    -
    -
    -
    Q: Strahlenkette "Siegel: Kraft, Konzentration, Zerstörung"
    W: Fesselnder Schneesturm "Siegel: Konzentration, Fluch, Dimension"
    E: Meteoreinschlag "Siegel: Kraft Konzentration, Zerstörung"
    R: Gespensterschild "Siegel: Segen, Dimension, Einschränkung"
    T: Volle Kraft "Siegel: Dimension, Anpassung, Kraft"
    RMT: Leidenswelle "Siegel: Kraft, Konzentration,Zerstörung"
    LMT: Feuerrad "Siegel: Kraft, Schnelligkeit, Konzentration"
    -

    5. Spezialfertigkeiten
    -

    -
    1. Schwarzer Segen
    Erhöht Max. HP um 10% und Verteidigung um 5%.
    -
    2. Konzentration des Geistes
    Verringert MP-Kosten von Fertigkeiten um 10%.
    -
    3. Dunklerschatten
    Verringert Verteidigung von Feinden innerhalb von 20m um 20%.
    -
    6. Artefakt

    Hier kann ich nur dies Artefakt zu 100% entfehlen.



    7. Wichtige hinweise

    Zum Schuss noch ein paar kleine tipps.
    Übertreibt es nicht mit dem mobben am Anfang und Spielt auch langsam rein.

    So, ich hoffe ich könnte euch damit etwas helfen und nehme auch Verbesserung Vorschläge an.
    Last edited by Methos; 20-11-17, 06:30 PM.

  • #2
    Heyho.. schön das du n Guide machst, aber wirklich Informativ ist er nicht^^
    Da fehlen die Kernelemente wie Skills und Spezialfertigkeiten..

    Meine Meinung zum Seelenbaum:

    30 Gesundheit ja.
    Crit maxen? naja kann man machen, kriegt aber eig. durch Gear bereits über 20%
    Angriff auf 30 ist ein muss..

    Aber das wichtigste, wieso AS? AS ist in diesem Spiel nicht wirklich von bedeutung.

    Das wichtigste ist die Abklingzeit..
    Spiele selber Mage mit 20+ Crit Rate und fast 40% Abklingzeit und lauf dir Mythisch 5 auch solo^^

    Desweiteren würd ich sowieso empfehlen nur 1H zu zocken, da du eig. sowieso immer an den Mobs stehst

    Artefakt ist top, kann man nix dagegen sagen.

    Comment


    • #3
      Originally posted by Zaratra View Post
      Heyho.. schön das du n Guide machst, aber wirklich Informativ ist er nicht^^
      Da fehlen die Kernelemente wie Skills und Spezialfertigkeiten..

      Meine Meinung zum Seelenbaum:

      30 Gesundheit ja.
      Crit maxen? naja kann man machen, kriegt aber eig. durch Gear bereits über 20%
      Angriff auf 30 ist ein muss..

      Aber das wichtigste, wieso AS? AS ist in diesem Spiel nicht wirklich von bedeutung.

      Das wichtigste ist die Abklingzeit..
      Spiele selber Mage mit 20+ Crit Rate und fast 40% Abklingzeit und lauf dir Mythisch 5 auch solo^^

      Desweiteren würd ich sowieso empfehlen nur 1H zu zocken, da du eig. sowieso immer an den Mobs stehst

      Artefakt ist top, kann man nix dagegen sagen.
      habe ich mal noch dazugemacht und danke für die infos^^

      Comment


      • #4
        Also... schön das du dir die Mühe machst einen Guide zu erstellen. Wo du dir die Mühe machst solltest du da aber auch vieleicht konsequent sein und die Rechtschreibung erstmal überprüfen bzw überprüfen lassen. Die ersten 3 Worte deiner Einleitung, und eineiges andere, haben mich jedenfalls schmunzeln lasse, in so fern schonmal Daumen hoch.

        Was dazu noch interessant wäre wäre zB ein Bild von den Werten die du gerade hast und wo du hin willst. Du schreibst oben das du Wert auf 5 verschiedene Stats legst wo ich nur dezent mit dem Kopf schütteln kann und sage das du keine Chance hast 5 Stats ausreichend zu balancen. Wo willst du überhaupt mit deinem Guide hin? Bist du am Crit Cap, bist du am CdR Cap, hast du ausreichend CD um Crit stacking überhaupt zu legitimieren? Warum benutzt du die Skills die du hast? Steckt dahinter eine bestimte Taktik? Wenn ja bring sie den Leuten näher, so sieht das erstmal wild zusammengewürfelt aus. Hast du mehrere Leisten zB für AoE, Single Target, Lupas 20+ etc? Warum Skillst du was im Seelenbaum? Wieso nicht zB CdR was unter Umständen besser ist als alles was du geskillt hast?

        Für mich sind da viele Fragezeichen aber ich spiel den War Mage ja schon ein paar Tage. Das alles ist nicht böse gemeint aber du hast noch viel Arbeit vor dir was den Guide angeht trotzdem schonmal ein "Hut ab" dafür das dus überhaupt machst.

        Comment


        • #5
          Originally posted by Karnaga View Post
          Also... schön das du dir die Mühe machst einen Guide zu erstellen. Wo du dir die Mühe machst solltest du da aber auch vieleicht konsequent sein und die Rechtschreibung erstmal überprüfen bzw überprüfen lassen. Die ersten 3 Worte deiner Einleitung, und eineiges andere, haben mich jedenfalls schmunzeln lasse, in so fern schonmal Daumen hoch.

          Was dazu noch interessant wäre wäre zB ein Bild von den Werten die du gerade hast und wo du hin willst. Du schreibst oben das du Wert auf 5 verschiedene Stats legst wo ich nur dezent mit dem Kopf schütteln kann und sage das du keine Chance hast 5 Stats ausreichend zu balancen. Wo willst du überhaupt mit deinem Guide hin? Bist du am Crit Cap, bist du am CdR Cap, hast du ausreichend CD um Crit stacking überhaupt zu legitimieren? Warum benutzt du die Skills die du hast? Steckt dahinter eine bestimte Taktik? Wenn ja bring sie den Leuten näher, so sieht das erstmal wild zusammengewürfelt aus. Hast du mehrere Leisten zB für AoE, Single Target, Lupas 20+ etc? Warum Skillst du was im Seelenbaum? Wieso nicht zB CdR was unter Umständen besser ist als alles was du geskillt hast?

          Für mich sind da viele Fragezeichen aber ich spiel den War Mage ja schon ein paar Tage. Das alles ist nicht böse gemeint aber du hast noch viel Arbeit vor dir was den Guide angeht trotzdem schonmal ein "Hut ab" dafür das dus überhaupt machst.
          hehe sry das du verwürt warst nur war nach deinem post "time" noch nicht aktualisiert war da grade am schreiben bzw Edit war xD deswegen aber du hast bei einigen Sachen recht^^ habe ich gleich mal angepasst^^

          Comment


          • #6
            Warum nimmst du Dämonen Bonus Schaden in die Gems? Bestien versteh ich ja (und hab ich auch nicht anders gemacht) da die Endbosse aus beiden Epic Dungeons Bestien sind. Warum ahst du zudem nicht die gecrafteten Gems erwähnt? Die die +Crit, + CdR usw usf machen?

            Warum benutzt du die Expert skills die du nutzt?

            Warum benutzt du die Skills die du benutzt?

            Warum hast du den Wunsch all die Stats hoch zu bekommen die du bevorzugst?

            Die Fragen stellen sich mir immernoch. Zudem will ich kein Rechtschreibfanatiker sein, da ich selbst ne ziemlich schwache Rechtschreibung habe, jedoch ist dein guide in dem Bezug immernoch zum davonlaufen. Lass jemand den du kennst und mit dem du frei sprechen kannst drüber kucken.

            Comment


            • #7
              Der Guide steckt sicher noch in den Kinderschuhen, aber ich finde es super, das du dir die Mühe gemacht hast, als Erster hier soetwas auf die Beine zu stellen! Vom Aufbau her sehr übersichtlich und gut strukturiert, die ganzen Bilder einzufügen ist auch bißchen Arbeit, super!
              Baustellen sind, wie schon hier geschrieben, die Rechtschreibung und ein etwas umfassenderer Inhalt. Aber hey, kein Anfang ist perfekt.
              Über diverse Stats wird man immer diskutieren können, zumal das Spiel ja erst 2 Wochen alt ist.

              Karnaga
              Bist ja doch noch da, cool

              Comment


              • #8
                Der Guide hat mich interessiert .

                Comment


                • #9
                  ok danke das du dir die mühe gemacht hast.

                  Kritik:

                  "wir skillen hp und dann alles auf critt in der seelenbox"

                  >spielt mit chaos statt hysteria..

                  gespensterschild? und meteoreinschlag?

                  wenn du willst das leute von dir sich genervt fühlen ok mach es, zuruckstoßen ist nicht gut für party dps und wenn du genug schaden raushaust brauchst du kein gespensterschild da kommt die heilung pur as dem 30HP baum.

                  an alle die es noch nicht wissen, diese Beast-Gems oder Demon-Gems funktionieren aber.. sie erreichen so eine geringe schadenserhöhung bei so viel CP das man die nur reintun sollte wenn man sonst nicht in die ini reindarf.

                  trink mal nen 50% beast pot der fuktioniert auch ordentlich in gegensatz zu den Gems da kommt dann schon mehr schaden bei raus. in die gems haust deine Goblin steine rein bis du deine klassenbasierten steine drin hast.

                  auch komisch das du beim expert skill nicht noch die 5% abklingzeit passive mitnimmst

                  Soulbox 60 CDR ist eig. klar ansonsten ist es ja ok da der Guide aus letztem Jahr ist

                  Comment

                  Working...
                  X