Announcement

Collapse
No announcement yet.

NobodyCares steigt wieder ein!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • NobodyCares steigt wieder ein!


    NobodyCares steigt wieder ein...!?


    Du bist auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde ?

    Du spielst gerne in einer Gruppe und bist teamfähig?

    Der Spielspaß und eine freundliche Community ist dir wichtig?

    Dann dürftest du bei uns genau richtig sein!


    Welche Erwartungen haben wir an unsere Member?

    -Mind. Alter: 16+

    -Mind. LvL: Egal ob erfahren, Neu- oder Wiedereinsteiger

    -Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Respektvoller Umgang, TS3-Aktivität

    -Ihr habt Spaß am Spiel

    Was bietet dir unsere Gilde?

    -Hilfestellung bei Fragen rund ums Spiel

    -eine sehr nette Community

    -einen TS3-Server als Kommunikations Grundlage

    Beitritt:

    Haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest dich uns anschließen? Dann zögere nicht und schreib mich einfach an oder add mich ingame! Andernfalls kannst du auch auf unseren TS3 joinen (In diesem Fall sprich mich bitte direkt auf dem TS an!).

    Kontakt:

    Forum: HE4Di

    Ingame: IwillCritUDown

    Solltet Ihr noch Fragen oder ähnliches haben, so postet diese doch einfach unter den Eintrag!

    P.S.: Gilde befindet sich im Wiederaufbau...
    Last edited by HE4Di; 28-12-18, 02:41 PM.

  • #2
    Sucht ihr immernoch spieler. Ich spiel das Game zwar erst seit kurzem aber bin immerhin schon 200k . Zudem bin ich ein Suchti also Tendenz steigend ^^. Ich wär sehr froh über eine deutschsprachige Gilde wo man auch mal im TS labern kann, gibts auch noch viel was ich gerne wissen würde, das Spiel ist einfach zu komplex um sich das alles selbstbeizubringen und auf der anderen Seite zu klein um alles über Google finden zu können... Würd mich über Rückantwort freuen .
    lg

    Comment

    Working...
    X