Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche aktive Mitspieler oder deutschen Clan

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Suche aktive Mitspieler oder deutschen Clan

Falls das wer liest und das Forum doch nicht komplett tot ist und es überhaupt noch deutsche Spieler in Mu Legend gibt . Wär super wenn man sich mal austauschen könnte, hab mit dem Spiel zwar erst angefangen, bin 240k und ansich bin ich vom Spiel schon sehr begeistert spiel es auch derzeit ziemlich extrem.
    Jedoch hab ich schon gemerkt das anders als in anderen bekannteren Spielen die Community sehr klein ist, daher suche ich Anschluss. Bin ansich nicht der Solozocker und kenn ingame lediglich eine Handvoll und keinen einzigen Deutschen, zudem auch niemand der mir die ein oder andere Frage beantworten könnte. Wäre super wenn sich jemand meldet mit dem ich hier und da mal zocken könnte, muss noch nichtmal höheres LVL haben .
    lg

Hey, ich suche auch noch Leutze zum zocken . Habe auch erst angefangen und bin aktuell Level 66.

Deutsche spielen es schon, war letztens mit einem netten deutschen Team im EndlosTurm. Meistens findet man die Leute im Aufgabensaal. Kannst mich gerne bei Steam adden zum besser kommunizieren:
    https://steamcommunity.com/profiles/76561197994440248/

Comment

Jo hab dich grad geadded, vllt. können mer die Tage oder heute ja ma zocken, wär dann später bestimmt on. Blick auch schon ganz gut durch und bin schon recht stark power 300k also auf 70 ziehn wird machbar sein .
      Vllt. können wir uns sogar im Mu Legend Discord treffen vllt. finden sich da ja noch mehr Mitspieler . Kenn jetzt auch schon ein paar Spieler jedoch immernoch keinen einzigen Deutschen, en deutscher Clan mit Teamspeak halt oldschool wär schon cool irgendwie .
      Ich komm da meist nicht drauf klar, ich kann zwar eigendlich ganz gut englisch, aber letztins wieder mit nem polnischen Spieler im TS gewesen, Mic total komisch und Rückkopplung, dann noch die Verständigung jeder mit seinem englischen Dialekt ^^, da versteht mer irgendwie nur die Hälfte das is mir einfach zu stressig ^^.
      Will einfach gechillt en bisschen daddeln und labern das wär schon nice .

Comment

Working...
      X