Guten Tag zusammen,
Ich habe Mu legend letztes Jahr iwann entdeckt und war erstmal hin und weg... Das legte sich aber irgendwann da ich merken musste, dass mir ein haufen in informtionen fehlte die ich nirgends finden konnte. Ich wusste nicht wie das Game läuft, welches Build am besten für welche Klasse ist, was man mit max Level tun sollte, und wo man welche Items herbekommt und was wichtig ist und was nicht. vorallem jetzt nach dem neuen Update wo es bis lvl 70 geht und einige neue Sachen dazu gekommen sind habe ich keine Ahnung mehr was jetzt das beste Build ist und welche Dungeons was bringen oder welche Items sinnvoll und welche nutzlos sind.
Da fehlen einfach aktuell gehaltene Guides oder ein aktuell gehaltenes vollständiges Wiki das für JEDES Item/EQ-Teil eine Seite hat... Da sollte was dran geändert werden. denn dieser Mangel an Informationen war ein Grund warum ich letztes Jahr aufgehört habe zu spielen.
Ein weiterer Punkt warum ich letztes Jahr aufgehört hatte war, dass man dieses Spiel unmöglich solo spielen kann. Der EU Server ist zu leer als das man für die Dungeons die nur in einer Gruppe schaffbar sind schnell eine Gruppe findet. Da ich selber nur begrenzt zeit habe zu spielen kann ich auch nicht 30 min warten bis man 5 leute zusammen hat.
Das finde ich sehr schade da ich dieses Spiel gerne spiele, doch so wie es im Moment ist macht es wenig spaß.
Vllt ist es so gewollt das man nur in gruppen spielen kann doch dann sollte dringend daran gearbeitet werden den Server voll zu bekommen sodass gruppen schnell gebildet werden können.
Ich hoffe meine Kritik stößt nicht auf taube Ohren und wird in Zukunft berücksichtig, zum wohle der Spieler die nicht so viel Zeit haben.

Gruß Ainz