Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kein Deutsch mehr?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kein Deutsch mehr?

    OK, das wars dann mit dem Game, schade den ich fands echt gut.

    So kann man natürlich auch Spieler verlieren, und das werden nicht wenige sein, dann werde ich mir wohl doch Pagan Online kaufen, und es kommen noch mehr solcher Spiele, wie z.b...ChaosBane, Torchlight Frontiers, Projekt TL, u.s.w, ist also nicht so schlimm, sollen sies nur noch in English machen, kein problem.

    Allen anderen weiterhin viel spass, bye all
    Last edited by Tronic4848; 01-05-19, 01:20 AM.

  • #2
    Hallo (at) All

    das geht mir genauso! da nutzt es auch überhaupt nix, das es Angekündigt wurde! das Gameplay ist hin!!! Entspanntes daddeln nach Feierabend oder suchten in jeder freien Minute und die Storry inhalieren = vorbei! ;(
    Neue Klasse genießen only in englisch...pffff... kann nicht jeder , will nicht jeder!!!

    Jup ... sehe das genauso! bin raus!

    Comment


    • #3
      English kann ich auch nicht.Entspanntes daddeln auch fürn Arsch.Webzen geht das am Anus vorbei ob ich als 64 jähriger dat erstmal übersetzen muss oder jetzt wieder PoE spiele,Hauptsache die Kasse stimmt .und es ist leider nun mal Fact das Hop Sing und Konsorten die alle Farmen und verkaufen wollen English speaken.
      Naja scheiss drauf es gibt und es kommen schönere und für mich der kein Britisch Empire speakt verstänlichere Games .

      Comment

      Working...
      X