Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage zu den Stats

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Frage zu den Stats

    Was bedeutet Crit Rate?
    Was ist der unterschied zwischen Crit Rate und Crit Dmg?

    LG TausendWinde

  • #2
    Crit Rate = Kritische Rate = umso höher deine kritische rate ist (Max 30%) umso wahrscheinlicher fügst du dem Gegner kritischen schaden zu.
    Crit Dmg = Kritischer Schaden = umso höher dein kritischer schaden ist umso mehr schaden machst du wenn ein kritischer Treffer kommt. (Hat kein Cap)

    Comment


    • #3
      Aha, danke

      Also kommt man wohl nicht umhin beides zu skillen?

      BtW. kann mann seine Stats reseten und neu vergeben, wenn ja wie?

      LG TausendWinde

      Comment


      • #4
        Man kann einen Stat pro Item umrollen beim Verzauberungshändler.
        Dabei ist es egal ob Mainstat oder Substat und dieser kann dann immer wieder umgerollt oder höher gerollt werden, dies kostet Materialien, je nach Grad des Items.
        Ein umgerollter Stat hat dann zwei orangene Pfeile vor der Zahl. Nicht gerollt werden können sogenannte feste Stats, diese haben ein rotes Viereck vor der Zahl.
        Was worauf gerollt werden kann, zeigt einem der Händler an.
        Viel Erfolg.

        Comment


        • #5
          Eigentlich wollte ich wissen, wie man seine Soul Points reseten kann, sehe aber nun es gibt in dem Fenster ein Zurücksetzen Button ^^

          Aber deine Antwort war nicht umsonst Nun weiß ich zudem auch wie das mit dem rerollen von Item-Stats funktioniert.

          Du merkst schon hab gerade erst mit MU Legends angefangen und finde es erfrischend sehr viel besser als der "Große Bruder" schon allein das die Gebiete nicht instanziert sind und man endlich die Spieler sieht und man auch mit ihnen handeln kann *thumbs up

          Und das alles noch als F2P verpackt. Ein P2W sehe ich überhaupt nicht, also sehe ich erstmal einem gemütlichen Leveln mit meinem Kumpel zusammen entgegen, und freue mich auf das spätere Grinden und verbessern meiner Items...

          Huch ich schweife ab... back to Topic ^^

          Kann ich meine Soul Points denn fortlaufend zurücksetzen oder nur einmal kostenlos und dann gegen Redzen?

          Hat sich erledigt hab es selber gesehen kostet etwas, wird es mit jedem mal teurer?

          LG
          Last edited by TausendWinde; 28-05-18, 11:37 PM. Reason: Korrektur

          Comment


          • #6
            Pro Seelen Level wird es um 10.000 Zen teurer. Also auch mit Level 300 kostet es "nur" 3 Millionen Zen.

            Comment

            Working...
            X