Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was ist mit dem Server los??

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Was ist mit dem Server los??

Geile Server Wartung die heut durchgeführt wurde(21.03.2018)

Seit der Server Wartung flieg ich regelmässig vom Server und beim erneuten einloggen steht das der Server wieder in Wartung ist.
    Macht ihr hier eine Wartung die ihr auf den ganzen Tag verteilt?
    Immr mal für ein paar Minuten die Leute spielen lassen dann wieder einige Minuten Wartungsarbeiten usw.
    Ich hab vor einigen Monaten aufgehört und mir gesagt ich komm wieder wenn es den Spellbinder gibt und mit der Hoffung ihr bekommt es langsam hin mit dem Game,
    aber bis jetzt hat sich nichts geändert. (Hauptproblem was ihr ja so dringend angehen wolltet mit den Goldsellern, habt ihr immer noch nit hinbekommen. Und nein kein unterschide zu voher.)

Mit freundlichen Grüßen
    Jemand der sich sehr auf das Spiel gefreut hat

P.s. Da läuft ja Pokemon GO bug freier :P

Moin moin ...
    Was die Wartung an geht ja verdammt nervig .. man kommt gar nicht Wirklich zum Spielen .. dachte da fange ich auf den Neuen Server einen an .. und nu ist auch da Wartung!!!
    was is den das bitte .. und nirgends wo steht etwas !!!

Comment

Auf Facebook steht nur das es eine Wartung gibt und man am Ende der Woche also am WE eine Entschädigung für diese Außerplanmäßige Wartung bekommt.
      Nur wie Cherry schon geschrieben hat gibt es NIRGENDS! i-welche Infos wie lange die Wartung noch dauert bzw. was gewartet wird.
      Wäre evtl. nicht schlecht wenn Webzen es im Forum postet und nicht nur auf Facebook.
      Kann sich nur noch um Tage dauern

Abwarten und Tee trinken

Comment

Working...
      X