Announcement

Collapse
No announcement yet.

Porystal

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Porystal

Mahlzeit,
    wollte mich mal informieren wie man ein uraltes Porystal bauen kann. Im Patchlog steht nur das man eine " Verkehrte Uhr" oder "Sabers Münzenkiste" benötigt. Woher bekommt man die Items? Unter Saisonquests kann man "Dimitris geheimes Versteck" bekommen.(Eine mythische Kiste)
    Sie kann in der "Totengrube" gefunden werden steht auf dem Item. Wo gibt es das Dungeon?
    Fragen über Fragen

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen

Moin,

Die Verkehrte Uhr sollte laut patchnotes im Lupas Library zu finden sein (vllt nur stufe 5?) Das konnte ich auf die Kürze noch nicht testen.

Desweiteren, kannst du die Sabers Münzenkiste in Guilden-Bereiche kaufen. Das heißt, deine Gilde muss entweder ein Gebiet besetzt haben, oder du wirst ein Anhänger von einer Gilde, um dir Zutritt zu den NPC´s im Gildenbereich zu verschaffen. Einer dieser NPC´s verkauft die Münzkisten gegen Gildenbeitragspunkte. Ich habe nach dem Update ca. 750 dieser Münzkisten gekauft und habe nicht eine vehrkerte Uhr bekommen.

Grüße

etx

Comment

Nachtrag: Auch wenn du Epic Stufe 6 oder höher spielst, sollst du wohl eine Chance haben in das Archiv zu kommen

Comment

Oh je ^^ das hab ich mir schon fast gedacht
        Vielen Dank Etx1 werden wir heute testen

Comment

Wollt mich nochmal zurückmelden. Es sieht wohl so aus, dass du ab Episch 6, einen Goblin im Dungeon finden kannst. Oder nach dem letzten Bossfight E6-E10. Sein Würfel kann den Porystal zum uralten Archive beinhalten. Dort kannst du die verkehrte Uhr bekommen.

Gruß etx

Comment

Working...
          X