Announcement

Collapse
No announcement yet.

Porystal

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Porystal

    Mahlzeit,
    wollte mich mal informieren wie man ein uraltes Porystal bauen kann. Im Patchlog steht nur das man eine " Verkehrte Uhr" oder "Sabers Münzenkiste" benötigt. Woher bekommt man die Items? Unter Saisonquests kann man "Dimitris geheimes Versteck" bekommen.(Eine mythische Kiste)
    Sie kann in der "Totengrube" gefunden werden steht auf dem Item. Wo gibt es das Dungeon?
    Fragen über Fragen

    Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen

  • #2
    Moin,

    Die Verkehrte Uhr sollte laut patchnotes im Lupas Library zu finden sein (vllt nur stufe 5?) Das konnte ich auf die Kürze noch nicht testen.

    Desweiteren, kannst du die Sabers Münzenkiste in Guilden-Bereiche kaufen. Das heißt, deine Gilde muss entweder ein Gebiet besetzt haben, oder du wirst ein Anhänger von einer Gilde, um dir Zutritt zu den NPC´s im Gildenbereich zu verschaffen. Einer dieser NPC´s verkauft die Münzkisten gegen Gildenbeitragspunkte. Ich habe nach dem Update ca. 750 dieser Münzkisten gekauft und habe nicht eine vehrkerte Uhr bekommen.

    Grüße

    etx

    Comment


    • #3
      Nachtrag: Auch wenn du Epic Stufe 6 oder höher spielst, sollst du wohl eine Chance haben in das Archiv zu kommen

      Comment


      • #4
        Oh je ^^ das hab ich mir schon fast gedacht
        Vielen Dank Etx1 werden wir heute testen

        Comment


        • #5
          Wollt mich nochmal zurückmelden. Es sieht wohl so aus, dass du ab Episch 6, einen Goblin im Dungeon finden kannst. Oder nach dem letzten Bossfight E6-E10. Sein Würfel kann den Porystal zum uralten Archive beinhalten. Dort kannst du die verkehrte Uhr bekommen.

          Gruß etx

          Comment

          Working...
          X