Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hack Software festgestellt

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hack Software festgestellt

    habe diese Meldung seit der Wartung, Spiel wird beendet.
    Ist mein Arbeitsplatzrechner und garantiert ohne dubiose Zusatzsoftware, Virenscanner ausschalten, mit oder ohne VPN, Neuinstallation nix hat geholfen
    HILFE

  • #2
    Ist es möglich, dass Du an Deinem Arbeitsplatzrechner eine "Virtual Maschine" benutzt?

    WEBZEN Portal | Support Portal
    The "B" stands for "BETA".

    Comment


    • #3
      Nein, habe ich nicht, auch keine Terminalserverdienste für Remotedesktop oder Citrix Receiver

      Comment


      • #4
        Hello
        mein account wurde auch gesperrt und ich versuche seit 11Tagen eine Lösung und Kontakt zu bekommen. Nun habe ich diesen link bekommen.
        Ich habe niemals etwas illegales getan also zen gekauft,ich kann mir nicht erklären warum ich gebannd wurde.Ich habe mir Tage vorher die 90 zig Tage platium gekauft,ich spiele und werde rausgeschmissen,ah dachte dc aber leider nicht ...ich war geblockt und ich kann mir dass nicht erkläre.Vielleicht ist es das ich beim warten auf eine party mops an einer Stelle gekloppt habe aber wenn dann ein paar min und nicht für Stunden.Hoffendlich bekomme mein acc wieder und die verlorene Zeit weil hier liegt wirklich ein Fehler vor.
        Ah ich möchte meinen Hector lvln 5555.
        Bitte helfen sie und alles ist vergessen
        LG ULI

        Comment


        • #5
          Bei mir hat es geholfen Hyper-V auszuschalten, ist echt ne schande das vom Support hier keine Hilfe bekommt. Mein Ticket ist auch noch offen.

          Comment


          • #6
            Wir gehen durch alle Leute, welche sich in diesem Formular "verewigen":
            http://forum.webzen.com/forum/en/mu-...-checking-form

            Wallionxxl habe ich entbannt, für "Kehle" (mit den interessanten und kreativen Charakternamen), liegt kein Bann vor.

            Die Sache ist, dass zwischen all den zu Recht gebannten Bots/Goldsellern immer wieder ein paar unschuldige rutschen. Dies tut uns allen sehr Leid, ist allerdings vorerst nicht zu vermeiden.

            WEBZEN Portal | Support Portal
            The "B" stands for "BETA".

            Comment


            • #7
              Ich war auch eine Weile gesperrt und wurde vor ein paar Tagen wieder ins Spiel gelassen. Leider währte die Freude nicht lang und als ich gestern Redzen bei Webzen gekauft hatte und wieder ins Spiel wollte, war ich auf einmal wieder gesperrt. Was soll das????
              Habe auch schon zigmal den Accountcheck gemacht, aber bin immernoch gesperrt?!?
              Am schlimmsten finde ich ja noch, daß man so komplett im Dunkeln gelassen wird warum man nicht mehr ins Spiel kommt, wegen Verwaltungsschwierigkeiten is nich euer Ernst, oder?
              Hatte mich gefreut über die Feiertage ein bisserl spielen zu können und deswegen habe ich mir ja auch die Redzen gekauft, die nun in meinem Account vergammeln.

              Comment


              • #8
                Ich bin seit heute Morgen (oder Nacht) gesperrt. Ich benutze gewiss keine Software oder ähnliches. Ich spiele nach Feierabend einfach nur vor mich hin.. und entspanne mich dabei. Nun wird mein Account kurz vor den Feiertagen gesperrt das ist sehr unschön. Wie ich sehe wird nur sporadisch oder gar nicht auf Hilferufe der Community reagiert. Ich weiß, ihr habt viel zu tun, und seid gewiss unterbesetzt, hab noch ein Real Leben usw. Aber so wird euer System keine neuen Kunden anlocken. Wie der Stand momentan ist, empfehle ich keinem das Spiel!

                Ja es ist so gut wie Bug frei, und das muss man euch für eine Open Beta hoch anrechnen. Aber der Kunden Support ist so dermaßen mies gestaltet.. Auf mein Ticket hin wurde ich zum Forum verwiesen. Und ich bin im ersten Moment gar nicht erst auf die Idee gekommen dass ich gebannt wurde! Es steht ja nirgends. Nur dass man momentan nicht in das Spiel kommt. Keine Mail, keine Erklärung, kein Verweis, keinerlei Hilfe!

                Ich spiele das Spiel wirklich sehr gerne, versaut mir dieses Gefühl bitte nicht indem ich nun wie manch anderer 15 Tage darauf warten muss wieder mein investiertes, erarbeitetes ECHTGELD spielen zu dürfen. Denn dann bin ich ganz sicher weg.

                Danke trotzdem.

                Comment


                • #9
                  Lieder bin ich wie vermutet immer noch nicht entsperrt. Das ist wirklich mehr als enttäuschend. Darf ich nun über die Feiertage nicht spielen? Tut doch bitte etwas! (7 Tage nun!)
                  Last edited by Shiraa; 23-12-17, 10:50 AM.

                  Comment


                  • Saaviz
                    Saaviz commented
                    Editing a comment
                    Wir gehen durch alle Leute, welche sich in diesem Formular "verewigen":
                    http://forum.webzen.com/forum/en/mu-...-checking-form

                    Die Sache ist, dass zwischen all den zu Recht gebannten Bots/Goldsellern immer wieder ein paar unschuldige rutschen. Dies tut uns allen sehr Leid, ist allerdings vorerst nicht zu vermeiden.

                  • Shiraa
                    Shiraa commented
                    Editing a comment
                    ... Habe ich am Tag der Sperrung ausgefüllt <_<"

                • #10
                  da alle probleme beseitigt wurden - kommentar zurückgezogen.
                  Last edited by Ireadonly; 28-12-17, 03:59 PM.

                  Comment


                  • #11
                    Meine Wenigkeit ist auch seit nun mehr 2 Tagen gebannt... und meine Whisperin schwimmt auch nicht wirklich im Zen (Theorie vom Vorposter wiederlegt, die Bans kommen einfach willkürlich). Meine Frage ist eigentlich nur wie lang man hier braucht um nen Account zu entsperren, da gibt es Games bei denen das nun wirklich nicht 7 Tage und mehr braucht, ach ja botten ist auch nicht meine Sache...

                    Comment


                    • #12
                      Guten abend!!!!ich habe auch das problem Hack Software festgestellt .habe seid 3 tagen alles versucht und heute die festplatten formatiert und nichts hat geholfen und bin mit mein latein am ende.hab sogar Hyper-V abgestellt .wäre dankbar für jede hilfe

                      Comment

                      Working...
                      X