Announcement

Collapse
No announcement yet.

Voll die Verarsche und Abzocke

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Voll die Verarsche und Abzocke

    Hi,,,
    Da wundert sich webzen das ihnen die spieler fortlaufen, bei der verarsche die sie jedes jahr veranstalten... hab ich letztes jahr noch rund 750 apros benötigt um einen magic stick auf +20 zubringen, haben diesmal über 2000 nicht gereicht... das NENN ich pure ABZOCKE und BETRUG... allein beim Versuch von +19 auf 20 kam es zu knapp 1500 Fehlschläge... das kann ja wohl nicht deren ernst sein... fakt ist das game wird von mir keinen cent mehr sehen und ich hoffe andere sehen es genauso ---> Lieber ein Spiel absaufen lassen was nur abzocken tut, als sowas noch finanzell zu unterstützen... nach der ankündigung der server zusammenlegung war es eh ein großer fehler noch einmal geld hier zu investieren, da das spiel eh bald die laden dicht macht... nach server zusammenlegung kommt meisst das raus...

  • #2
    Nennt sich schlechtes RNG-Glück.
    Jeder Upgradeversuch ist nur eine Chance. Das heißt es gibt keine feste Anzahl Versuche bis man das gewünschte Ergebnis bekommt.
    Du kannst bereits beim
    1. Versuch Glück haben.
    10ten Versuch Glück haben, oder erst beim
    10.000sten Versuch und das MUSS jedem klar sein.
    Deshalb gibt es auch keinen Grund sich darüber zu beschweren.

    (Das du aangepisst bist kann ich trotzdem nachvollziehen)

    Comment


    • #3
      Hallo Kresnik,

      so sehr dein Unmut auch nachvollziehbar ist, so sind auf der anderen Seite die Punkte - die Shaymin aufgezählt hat - absolut richtig.

      Die Erfolge beim Upgraden basieren auf einem RNG Prinzip mit vorgegebenen, prozentualen Erfolgsaussichten. Das bedeutet, es gibt keinen garantierten Erfolg bei einer bestimmten Anzahl an Upgrade-Versuchen. Zwar bilden sich bestimmte Erfahrungswerte von Spielern, die bereits mehrfach solche Upgrade Touren durchgemacht haben. Das bedeutet jedoch nicht, dass diese auch feste Gültigkeit haben. Mit Betrug oder Abzocke hat das nichts zu tun.

      Für weiteres Feedback in Deutscher Sprache, würde ich dich bitten unser Deutsches FlyFF Forum zu nutzen.


      Grüße~

      Comment

      Working...
      X