Announcement

Collapse
No announcement yet.

Der Seher

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Also empfehlen würde ich die Falken Variante nicht, da diese den eigentlichen dmgskill stark kastriert. Varianten der Gürtel sind oben zu sehen, musst bedenken das sie fullbuffed + frags drauf hat um den schaden zu erreichen .

    Comment


    • #17
      Schade hab gehofft das der seher ein guter tank ist ; ( . Wollt ja einen Tank machen um auf unseren server den Tank mangel zu verringern. Da muss ich wohl oder übel nach nen neuen Post Ausschau halten. Aber werd den seher schon noch weiter machen und danke euch für die ganzen Anregungen.

      Comment


      • #18
        Originally posted by Erzi82 View Post
        Dank euch für die schnellen Antworten. Hab den Seher zwar noch nie gespielt finde ihn aber sehr interesant. Eq hab ich alles beißend. Ist das ok oder sollte ich mich noch nach bew. Umschauen ? Und wie ist die Sockelung beim Seher ? Waffe hab ich noch ne +20 2h Axt beweglich. Und welche Belt Pets könnt ihr so empfehlen. Das von melissa hört sich schon nice an. Und wie siehts im PVP aus, kann er sich da gut schlagen oder eher weniger? Viele viele fragen und dann noch so unübersichtlich. leider gehts beim Tablet net besser. Mfg
        Ist oben doch recht ausführlich diskutiert...., aber ok eben nochmal meine Meinung:
        a) Beißende Ausrüstung, bis 160 danach unbedingt auf Untergrund/Circus Zeug um Genauigkeit/Def/Reflex/Atk.Spd zuverbessern
        b) volle Krit Steine, Mischung aus Vit/Atk.Spd Steinen (jenachdem wieviel HP Polster du willst/brauchst)
        c)Will man auf vollen Dmg, sollte man auf 3*KS5 Sala/KS1 Nargash + 2 Skelli gehen. Im Fernkampf und wenn man wenig Skills nutzt (beim normalen Farmen) sind auch Falken/Minotaurus sinnvoll.
        d) PvP ist kompliziert da du zum Gegner hin musst, schaffst du dies jedoch ist er Onehit. Die meisten Ranged Stuns haben zu hohe Castzeit. Wagemut der ... ist im Duell hilfreich aber im random PVP nicht sinnvoll nutzbar.

        Comment


        • #19
          Dank dir Miwi kurz und knackig. Mag halt mehrere Meinungen hören, was jemand für gut heist. Leider sind es immer fast die gleichen. Werde mich dann wieder zu Wort melden wenn ich den Char soweit hab. Dank euch und viel spass bei Rappelz

          Comment


          • #20
            Ich weiß sehr alter Kram.....
            Könnte man mir mal ein kleines update geben, was Talentpunkte angeht und auf welchen Wert ich achten sollte.....

            Danke

            Comment

            Working...
            X