Announcement

Collapse
No announcement yet.

KS bei Karte der Seelenbändigung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • KS bei Karte der Seelenbändigung

    Hy Gamer, ich kann mich jetzt Besitzer eines Sehr Seltenen HeilPets mit fast perfekten Skills nennen. Jetzt wurde mir gesagt das wenn ich ein anderes Sehr Seltenes Pet mit diesem KS einleite die Skills sich verändern können. Stimmt das? Hat jemand sowas erlebt? THX for Help

  • #2
    Das ist mit Verlaub gesagt *Bullshit* ... die einmal zufällig erhaltenen Skills verändern sich nicht mehr beim KSn, also wenn das Pet nun KS1, KS2 etc. wird, behält es genau die Skills, die es bereits hatte, es werden lediglich die in diese Skills investierten JP zurückgesetzt und das Pet ist wieder Lvl 1.

    Die Skills verändern sich bei einem Seelenpet NUR wenn man ihm einen Seelen-Kreaturen-Respezialisierungstrank gibt. Anschließend müssen dann alle Skills wieder neu per Zufall bestimmt werden.

    Comment


    • #3
      Ahoi,
      solange du es selbst nicht vermasselst, indem du beim aufwerten, dein Heilpet statt in den Hauptslot, in den Nebenslot steckst,
      wird es dir in alt gewohnter Manier erhalten bleiben, bis das der Tod euch scheidet *g

      MfG
      DJWWD

      Comment


      • #4
        Wow THX für die schnellen Antworten. Dann muss ich gleich los mir nochmal eins Tamen Nochmals vielen Dank

        Comment


        • #5
          asd

          Comment

          Working...
          X