Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage wegen Angriffsgeschindigkeit beim Biestmeister

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Frage wegen Angriffsgeschindigkeit beim Biestmeister

    Hallo,
    habe einen 175 Biestmeister und komme mit 2h Axt einfach nicht auf ein angenehmes Attackspeedniveau,
    Aktuell erreiche ich verzaubert ohne alles 432, ich habe 3 S1 Minos und 2 S4 Skellies im Gürtel, wenn ich voll gebufft bin ohne HV Buff
    komme ich damit dann auf maximal 700 Angriffsgeschwindigkeit, ich hab einen Horus Ring mit 11,6, aber leider ohne Gewandheit,da
    ich noch ein Eindairon-Set nutze, habe ich hier noch keine Verzauberung mit Angriffsgeschwindigkeit gefunden.
    in der Rüssi habe ich 28 Gewandheit, +30 von der Maske, 4% Flügel und insgesamt 20 Gewandheit von den Decos.

    Ich habe genau 1200 Gewandheit ungebufft, irgendwelche Tips?

    Danke schon mal

  • #2
    817 ungebufft, 1200 verzaubert und 2 Pets draussen

    Comment


    • #3
      Hi,

      Bist du auf dem Mephisto Server, Wenn ja schreib mal "Panikel" an dann schaun wir mal woran es bei dir hapert.

      Gruß
      Das Panikel

      Comment


      • #4
        Moin,
        ne leider nicht bin auf US
        kannst du mir dein Set vielleicht nennen oder was ich grundsätzlich tun kann, bin irgendwie mit meinem Latein am Ende.

        Gruss

        Comment


        • Faunos
          Faunos commented
          Editing a comment
          Also PM geht leider nicht.

          Was für ein Pet hast du denn für Verbotene Harmonie des Lebens ?
          Wie hoch ist diene Skillkarte für Einheit der Gewandheit ?


      • #5
        sollte eigentlich, aber egal

        ich habe einen lvl177 ks5 skelettdrachen tank und +5 gewandheit mit todesritterbuff und helm +22 komme ich damit noch auf lvl13 also 44%

        Comment


        • Faunos
          Faunos commented
          Editing a comment
          Hast du denn schon den DD Schmuck ab 175 ? den gibts mit angges direkt

      • #6
        wurde schon besser, habe nun yushiva gürtel und damit +1 auf Buffs, ich kann zumindest mit HV ohne Probleme 1060 erreichen, schade, dass man mit Todesritter draussen nur nen Trank nutzen kann und nicht wie früher zweiten Todesrittereinheit ein Level funktiniert ausser Harpie als Ranged gibt es ja nichts, was zusätzlich Angges gibt

        Comment


        • Fainewedd
          Fainewedd commented
          Editing a comment
          Todesgladiator gäbe noch atk speed
      Working...
      X