Announcement

Collapse
No announcement yet.

Meisterschütze nach Epic 9.6

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Meisterschütze nach Epic 9.6

    Hi zusammen,

    sagt mal wie spielt ihr denn den Meisterschütze (MS) in einer DP nach der Änderung von 9.6? Der Cooldown des Doppelschuss (DS) ist jetzt so hoch, dass man mindestens einen zweiten Skill brauch also habe ich mich für Frostpfeil (FP) entschieden, da Hitzeschuss einfach nur Betrug durch den magischen Schaden ist. Der Cooldown nach DS und FP lässt noch einen weiteren Skill zu aber der MS hat einfach nichts mehr tolles. Ich schwanke zwischen Hinderungspfeil und Hitzeschuss.
    Am liebsten würde ich Stahlkäfig verwenden, weil der Schaden doch schon sehr hoch ist, fällt aber wegen Cooldown komplett raus und da der MS immer noch eine Papiertüte ist, will ich nicht alle Mobs auf mich aufmerksam machen

    Setzt ihr eigentlich weiter auf DS Equipment? Sehe das irgendwie als Verschwendung jetzt an, ich meine der Frostpfeil mit einem weit geringeren Level macht fast genauso viel Schaden.

  • #2
    Hat sich erledigt. Nach dem Patch vom 16.04.2019 (http://forum.webzen.com/forum/de/rap...-am-16-04-2019) ist der Doppelschuss (DS) zurück, so dass die alte stumpfe Spielweise erhalten bleibt.

    Comment

    Working...
    X