Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schattenklinge Grundlagen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Schattenklinge Grundlagen

    Schattenklinge – Die Basics (ab lvl 170)

    Bitte bedenkt das dieser Guide NICHT für den Perfekten Charakter gedacht ist sondern lediglich als Einstiegshilfe gedacht ist.







    Welches Equipment braucht man?

    3 Slot Dimensionklingen Handschuhe,Rüstung sowie Schuhe.




    Buffequipment: → Attentäter Einschlag (1 Teil Bei +24 Helm ohne Bärenledergürtel)

    Assasinensturm (Wichtig)

    → Konzentration (Optional)

    → Ignorieren (Optional)

    → Laufschritt (Optional)




    Schwerter oder Dolche?


    Ich bevorzuge zur Zeit Schwerter wobei man sagen muss das die Dolche einem nach wie vor einen HP Boost zwischen 15-50k geben was sich dann wieder im dmg negativ ausübt. Der DPS steigt mit Schwertern ähnlich wie bei den Dolchen und im Endeffekt ist es eine Geschmackssache. Ich habe beides für verschiedene anlässe.

    Wichtig:
    Die Offhand ist immer zu vernachlässigen. Wenn ihr Beispielsweise die Mainhand auf +23 habt reicht es wenn die Offhand +20/+21 ist.


    Welches Gürtelset nutzt man?

    Ich Persönlich finde das der Endieron Gürtel ein muss ist wenn man nicht im besitz des neuen CS Beutels ist der 19,8% P-Penetration gibt. Ansonsten bleibt natürlich ab 180+ Der Yushiva Gürtel und vorher der Physische Asura Gürtel.



    Gürtelpets


    Geht so
    Günstig und zweckerfüllend → 3x ks1 TR 2x Ks3 Einhorn =



    Ist OK
    Optional falls das 959 Plateau vorhanden ist aber man keine 3 minos besitzt:
    ks5 kenta ks3 cube ks1 mino (ein ks0 Mino ginge auch wenn man auf 0,5% verzichten möchte)



    Perfekt Erstmal
    Wenn das 959 Plateau kein Problem darstellt → 3x ks1 mino 2x ks3 Einhorn




    Welche Siegelkarten?

    Ich bevorzuge (falls kein Nagel des Riesen vorhanden ist) Tama,Mephisto,P.Hektor



    Ringe und Accessoires:

    Generell gilt das Kritische Stärke in dem Spiel der Trigger ist d.h. Das egal welchen Schmuck man trägt → Kritische Stärke muss drauf!
    Je nach dem ob ihr eurer Plateau erreicht solltet ihr Ringe mit:
    Stärke,Reflex, Kritstärke
    oder
    Stärke,Atk.speed, Kritstärke haben.

    Die Ohrringe und Kette richten sich danach was ihr halt so an Mobs hauen möchtet.
    Wichtig ist halt nur das ihr überall Kritische Stärke erweckt.




    Wenn Fragen Bestehen gerne Posten.
    Last edited by Realize; 06-01-19, 01:12 AM.
    -> Check me out on Youtube

  • #2
    Nichts gegen dich, Realize, aber vielleicht kommt ja mal einer mit nem BM oder Bersi guide um die Ecke. Gerade nach den Änderungen wäre das doch mal was Neues!

    Comment


    • #3
      Originally posted by Virtua View Post
      Nichts gegen dich, Realize, aber vielleicht kommt ja mal einer mit nem BM oder Bersi guide um die Ecke. Gerade nach den Änderungen wäre das doch mal was Neues!
      ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????
      -> Check me out on Youtube

      Comment


      • #4
        What?

        Ist ja nicht so, dass es nicht schon assa guides gibt... ich will ja nicht deine Mühe anprangern!

        Ich entschuldige mich natürlich zu tiefst, wenn mein post hier falsch verstanden wurde... tsss...

        Comment

        Working...
        X