Announcement

Collapse
No announcement yet.

r2 +20-Helm im Detail

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • r2 +20-Helm im Detail

    Ich möchte hier einen früheren Thread von mir nochmal aufgreifen und habe eine Frage zur Herstellungsmethode.
    Wie damals geantwortet wurde, lässt sich r2 nur bis +20 plussen. Auf die "sichere" Methode sollte ich ja Helme mit +17 ohne "Materialverlust" erreichen.
    Aber jetzt: darf ich nur mehr verbesserte Würfel einsetzen, um im Idealfall genau +20 zu ereichen, oder kann ich auch gesegnete Würfel einsetzen (und diese sich automatisch auf +20 begrenzen)? Oder tritt im Falle von +5 (ergäbe +22) dann Zerstörung ein?

    LG und Dank im Voraus für Unterstützung

  • #2
    Hi,
    egal was für Würfel du verwendest, du kommst maximal bei +20 raus. Also kannst du bei r2 einfach von Anfang an die Gesegneten benutzen. Ist ja eh mehr eine Fleißaufgabe: So lange pimpen bis es irgendwann mal bei irgendeinem Helm klappt ^^
    Kaputt gehts nur wenn die Aufwertung fehlschlägt. Ein Bug der so ein Item von unter +20 auf über +20+ hinweg verzaubert ist mir nicht bekannt. Und würde sicher still und heimlich, schnellstmöglich behoben xD

    Viel Spass noch
    dc

    Comment


    • Turbojoe
      Turbojoe commented
      Editing a comment
      Danke für die schnelle Hilfe, dann werd ich mal anfangen

      LG

  • #3
    Da die Frage im Prinzip aber noch nicht geklärt ist: wenn du ein +17 teil hast musst du keinen verbesserten raufwerfen weil dieser +3 geben kann. Du kannst genauso einen Gesegneten verwenden der bis zu +5 geben kann. Bei +20 ist dann halt ende. so gesehen hast du eine höhere Chance.

    MFG
    -> Check me out on Youtube

    Comment


    • Turbojoe
      Turbojoe commented
      Editing a comment
      Danke für den weiteren Tip.
      Ist klar - verbesserte gehen ja nicht zwangsweise auf +3. Und nochmal Plussen von z.B. +19 ist weiteres Risiko auf Fail und Zerstörung. Aber gesegnete geben oft genug auch nur +1 :-(
      Wichtig war mir aber vor allem, dass bei "Überplussen" nix hin werden kann.

      LG
Working...
X