Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage zum Kritschaden

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Frage zum Kritschaden

    Hallöchen liebe Com. Ich hab mal eine Frage zum Krittreffer Schaden. Und zwar ist meine Krittrefferchance bei 96%+4%,was mir angezeigt
    wird,sie müsste aber wesentlich höher sein durch Scckelung/EQ. Nun ist mir aber aufgefallen das nicht jeder Treffer Kritisch ist.
    Beispiel: Erster Treffer ca 3kk,der nächste Treffer dann knapp 6kk. Eigentlich müsste doch bei 100% Kritrate jeder Treffer kritisch sein oder
    sehe ich das falsch? Ich spiele einen Lvl 176 Lich mit 1H Stab + Schild. Meine Krittrefferstärke liegt bei 351%. Über Antworten würde ich mich
    sehr freuen und wünsche Euch viel Glück im Event^^
    Ach ja,noch eine kurze Frage^^ Ich hab gesehen das Gürtel einen Slot haben, aber man kann keine Seelensteine reinpacken. Was kann man
    mit diesem Slot machen?^^
    MfG
    Thi

  • #2
    Kann es sein dass du Feuerball benutzt und den Dot Schaden davon als nicht kritisch siehst?

    Comment


    • #3
      Grüß dich^^ Nein,ich meine die Treffer vom Mächtigen Feuerpfeil und Mächtigen Lichtblitz^^

      Comment


      • DrachentyrannCR
        DrachentyrannCR commented
        Editing a comment
        Hmm eine Idee hätte ich noch
        du sagst ja der erste Treffer ist halb so stark wie die folgenden, wenn es nur der erste pro mob ist liegt das wohl am lunachip
        denn wenn du angriffschips benutzt wird mit dem ersten angriff ja direkt gechippt allerdings erhält dieser erste Angriff noch nicht den schadensbonus

        falls es daran nicht liegt bin ich wirklich ratlos^^

    • #4
      Bei einer kritrate von 350% wäre der Unterschid von nicht krit 3kk zu krit 12-13kk und nicht 6kk also ist wohl der lunachip
      und es werden nur 100% kritchance angezeigt auch wenn du 120% hast
      Last edited by Wario; 25-09-18, 02:24 PM.

      Comment


      • #5
        Um noch deine Frage zum Gürtel"slot" zu beantworten:

        Da wird lediglich angezeigt um wieviele Slots der Gürtel mit Gürtelnähkits/Spezial-Gürtelnähkits erweitert wurde (einen Slot hat er standardmäßig schon). Bei einem 8-Slot-Gürtel steht da dann 7.

        Comment


        • #6
          Ich denke ich weiß wo der Hund begraben ist... Ich gehe recht in der Annahme, das Du Lunachip an hast oder? Der erste mit 3kk ohne Chip, dann greift Lunachip und du machst 6kk, das doppelte. Chip mal per Hand und dann ist erster Schaden auch 6kk.... Lunachipbug...

          Comment


          • #7
            Hallöchen zusammen. Wie ich es nun herausgefunden habe muss es am Lunachip liegen. Der erste Angriff mit Lunachip macht nur halben
            Schaden, ab dem 2ten Angriff ist voller Schaden da wie beim manuellen Chippen auch. Sollte der Lunachip auch schon beim ersten Angriff
            doppelten Schaden machen, habe das nie wirklich beachtet? ^^
            Vielen dank für Eure Antworten^^
            MfG
            Thi

            Comment


            • #8
              Für mich ist das nach wie vor ein Bug, und dann noch bei einem CS Item!

              Aber der Entwickler sieht das offensichtlich anders, sonst wäre es schon längst gefixt worden. Das Beheben dürfte nämlich kein Aufwand sein...

              Comment


              • #9
                Hello,

                nunja der Lunachip wird ja durch das angreifen akitviert, somit denke ich ist es durchaus logisch, dass dein erster Angriff erst den Lunachip triggert und das erst ab dem zweiten Angriff wirkt. Wie Wario schon sagte ist das Max. was angezeigt wird 100% critchance darum hast du z.b. auch immer weniger wenn du Energie des Goldes oder andere Verbrauchsgegenstände die die Kritchance erhöhen.

                Mit freundlichen Grüßen

                Comment

                Working...
                X