Announcement

Collapse
No announcement yet.

Das große Rappelz Lexikon, Band 2

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Das große Rappelz Lexikon, Band 2

    Dropchancen (ohne Modifier wie Glück,Serverrate usw.)


    Verbotene Harmonie des Lebens

    Wie verbessere ich meine Ausrüstung auf Level 20 bzw. 30?
    Level 20:


    Level 30:



    Aufwertungschancen ((Legendäre) Angriffs- und Verteidigungswürfel, sowie (legendäre) Skillwürfel)

    Devildom-Umhänge


    Bändigen und Kraftstufen FAQ

    Mindesteintrittslevel der Dungeons und Instanzen (und DD Rassen).


    Nusylites-,Fluminis-,Inferno und Reviac-EQ



    Siegelkarten Sammlung


    Gildenbuffsystem



    Yushiva Gürtel (Herstellug)



    Projekt 150 (Level Belohnungen)


    Siegelkarten





    Wie Identifiziere ich Gegenstände, wie erhält Ausrüstung aus der Parallelwelt eine Charakterfähigkeit und welche Effektoption kann kommen?

    Wie Werte ich meine Ausrüstung auf?


    Kreaturen der Seelenbändigung - mögliche Skills


    Gürtelpets


    Wappen


    Skillbaum und Skalierungen jeder Klasse (teilweise outdated)


    Wie füge ich meinem Gürtel weitere Fächer hinzu und wozu sind sie gut?

    Was kann in einer Luminous Box sein? (+Statistik)


    Wie erwecke ich eine Waffe?


    Wie lade Ich die Haltbarkeit meiner Ausrüstung auf und was tu ich, wenn sie mir doch mal kaputt geht?


    Mächtige Erweckungen (+20 bis +25 Equipment)

    Kreaturen Artefakte


    Wie ändere Ich die Fähigkeiten meines Pets?

    Seelensteine und wie man seine Ausrüstung sockelt.



    Holzkisten und Reliquienboxen

    (+Statistik)


    Altar der Göttin


    XP relativ zum gegnerischen Level:

    Gruppen-EXP



    Perfekte Verbesserungstransfer-Schriftrolle

    Droprate relativ zum gegnerischen Level:


    Nützliches Wissen:

    Ofizieller Deutscher Discord
    http://de.rappelz.webzen.com/News/an...hen-nun-bereit
    Invite Link: https://discordapp.com/invite/rappelzde
    Last edited by JaimeLannister; 05-02-20, 10:06 PM.
    Youtube

  • #2
    Danke für das Lexikon!

    Comment


    • #3
      Die Skillbäume und Skalierungen der Fertigkeiten jeder Klasse sind leider nicht mehr aktuell

      Comment


      • #4
        Super!!!

        JaimeLannister wenn du irgendwann Zeit hast, wäre es cool wenn du die Bilder in deinem Beitrag wiederherstellen könntest. Ich sehe bei den meisten Links nur ein großen Werbe-Block mit "Pic-Upload.de"
        Last edited by DarkBitz; 16-06-18, 07:00 PM.

        Comment


        • #5
          Edit zu den Siegelkarten:



          Quelle: http://forum.webzen.com/forum/de/rap...evildom-part-2

          Comment


          • #6
            In der Grafik unter "Nusylites-,Fluminis-,Inferno und Reviac-EQ" wird Reviac-Hose und Reviac-Gewand gelistet, copy & paste Fehler? Vielleicht könnte man aus der Grafik eine eigene Tabelle machen.
            Des Weiteren fehlt die Beschreibung für den schwarzen und weißen Devildom Umhang. Eins von beiden bietet P.Ang der andere M.Ang, dies wird jedoch innerhalb von Rappelz aus dem Kombinationsfensterherstellungstext nicht klar. Es wäre super, es hier nachlesen zu können

            Comment


            • DarkBitz
              DarkBitz commented
              Editing a comment
              JaimeLannister Bei Nusylites und Fluminis ist es korrekt, aber bei Inferno un Reviac gibt es "Hose" und "Gewand" in der Tabelle. Aber der Char kann doch nur Helm, Handschuhe, Rüstung, Schuhe und Umhang tragen, oder wofür steht "Hose" und "Gewand"?

            • JaimeLannister
              JaimeLannister commented
              Editing a comment
              Schau dir die darunter liegenden Bilder an.
              Jede Berufung, sei es Jäger, Krieger, Magier oder Hervorrufer hat einen eigenen Namen für die jeweilige Rüstung
              Gewand=Magier
              Umhang=Hervorrufer
              Hose=Jäger
              Rüstung=Krieger

            • DarkBitz
              DarkBitz commented
              Editing a comment
              JaimeLannister ach garnicht drauf geachtet, Danke für die Erläuterung

          • #7
            Hallo, haben Sie Informationen zur Drop-Rate von Ereignissen? (Hi, Do you have any information about the event drop rate?)

            Comment

            Working...
            X