Announcement

Collapse
No announcement yet.

Das große Rappelz Lexikon, Band 1: Quests

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Das große Rappelz Lexikon, Band 1: Quests

Rote Farm (ab Level 50)

Hexenquest 1 (ab Level 70)
    Bedingung: Du hast die Rote Farm Quest abgeschlossen.

El Kassia Questreihe (ab Level 120)

Hexenquest 2 (ab Level 138)
    Bedingung: Du hast Hexenquest 1 abgeschlossen

Meister-Quest
    Bedingung: Du hast Hexenquest 2 abgeschlossen.

TP-Quests

Tägliche Arena Punkte Quest

Kainen Quest (Devildom Beitrittsbedingung)

Tagesquests (Mardukamünzen)

Booster (Sprungangriff) Quest:
    Vorraussetzung: Du hast die Questreihe ,,Die Wahrheit der Hexe"(Quest-NPC: Krieger Hektor, Benötigtes Level: 170, Belohnung: 1 Talentpunkt) und
    ,[TP] Eine mysteriöse Bitte" ( Benötigtes Level: 160, Quest-NPC: Bürgermeisterin Ailrena) absolviert.

Last edited by JaimeLannister; 22-08-18, 09:00 AM.
    Youtube

Hallo JaimeLannister,

vielen Dank für diese detaillierte Übersicht und deinen Aufwand!

Ich habe Rücksprache gehalten und werde diesen Thread zu einem Sticky machen, damit er nicht irgendwann in den Tiefen des Sub-Forums verloren geht.

Comment

Super Ding!!! Soetwas hatte ich gesucht, als ich angefangen hatte, Vergibt JaimeLannister einen Orden, da es Webzen oder wer auch immer dafür zuständig ist,
      nicht geschafft hat soetwas anzufertigen. Schwach vom Betreiber, stark vom o.g. Member,

Und ich finde, er sollte wirklich ein goodie bekommen....

Vielen dank für die zwei Lexis! ! ! !

Comment

hilft mir auch nicht weiter.....da muss ein fehler in der quest gewesen sein . habe es gestern mit nem anderen char gemacht und es lief..mit mein main lief vieles verkehrt musste nur eine hexe legen hatte die im dungeon gelegt hatte gezählt ohne das mit der attentätergilde zu machen

Comment

und habe auch kein item zur questaufnahme

Comment

und mit dem nächsten char die hq1 ohne probleme...und auf mein heiler habe ich den titel "Held der Hexenjagd" nicht bekommen aber die hq1 und hq2 habe ich sogesen komplett abeschlossen. wäre nett wenn sich ein GM mal drum bemühen könnte kommemit der meisterklasse nicht weiter danke

Comment

Working...
            X