Announcement

Collapse
No announcement yet.

Willkommen im neuen *HILFE!* Forum

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Willkommen im neuen *HILFE!* Forum

    Wo bin ich?

    Falls ihr Fragen zum Spiel habt, stellt sie gleich hier! Unsere Volunteers werden ihr Bestes geben, euch zur Seite zu stehen.
    Bevor ihr etwas postet, schaut euch unsere Kundenbetreuungs-FAQ an. Dort findet ihr reichlich Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen.

    Falls ihr Hilfe benötigt, könnt ihr unseren Volunteers helfen, indem ihr ihnen die Basisdaten eures Computers übermittelt (abhängig vom aufgetretenen Problem):

    *Betriebssystem
    *CPU
    *Videokarte
    *Speicher
    *installierte Software (Firewalls, Antivirus-Programme…)
    *Fehlerbehebungsmaßnahmen, die ihr selbst durchgeführt habt
    *erhaltene Fehlermeldung

    Natürlich sind nicht immer alle Details vonnöten, doch es ist von höchster Wichtigkeit, dass ihr euer Problem so detailliert wie möglich beschreibt (Nachrichten wie z.B. „spiel läuft nicht - hilfe!!11!“ führen nicht zur Lösung eures Problems).

    POSTET NIEMALS PERSÖNLICHE INFORMATIONEN, PASSWÖRTER ODER ACCOUNT IDS

    Wer sind die Volunteers?

    Das WEBZEN Volunteer-Programm wurde vor kurzer Zeit ins Leben gerufen und wir befinden uns damit sozusagen noch in den Kinderschuhen. Die Volunteers sind Spiele-Experten, die zugestimmt haben, ihren Mitspielern zu helfen und bei ihren Problemen zur Seite zu stehen.

    Die Volunteers sind Spieler genau wie ihr! Sie opfern ihre Freizeit dafür auf um euch zu helfen und dass es in unseren Foren mit rechten Dingen zur Sache geht. Zeigt ihnen also bitte die entsprechende Anerkennung und bleibt ihnen freundlich gegenüber.

    Bitte habt Verständnis dafür, dass unsere Freiwilligen auch nur Menschen sind und man nicht erwarten kann, dass sie sofort immer alles richtig machen. Beachtet außerdem bitte, dass die “Macht“ der Freiwilligen ihre Grenzen hat und sie keine Mitarbeiter von WEBZEN sind. Sie haben deshalb zwangsläufig nicht unbedingt Zugang zu mehr Informationen als ihr selbst.

    Wie können die Volunteers helfen?

    Wie bereits erwähnt sind sie keine Mitarbeiter von WEBZEN und haben somit auch keinen Zugang zu unseren Tools haben um tiefgreifende Probleme, wie z.B. Accounts oder Billing, zu lösen. Wenn ihr solch ein Problem haben solltet, wendet euch bitte via Ticket an unsere Kundenbetreuung.

    Alles andere jedoch kann hier gepostet werden, und eure freundlichen Volunteer-Nachbarn werden sich so schnell wie möglich damit befassen.

  • #2
    hallo ich habe da mal eine ganz bescheidene frage gibt es die möglichkeit einen account ( 1 oder mehrere chars ) von einem us server zu transferieren auf einen deutschen server??

    Comment


    • #3
      Nein, die Transfers sind auf die jeweiligen Märkte begrenzt.
      With kind regards
      (MOD) Racoon

      Richtlinien (TOS): http://goo.gl/ms8aaX
      Forenregeln: http://goo.gl/ckXVGl
      Verhaltens- und Spielregeln: http://goo.gl/gCjg0o
      Kundendienst: http://cs.webzen.com/Inquiry/RegistInquiry//

      Comment


      • #4
        das ist echt schade wird es irgent wann mal kommen das es geht weil es echt traurig ist da ich fast 5 jahre auf denm us server war und halt dem entsprechent equipt auf dem acc habe!

        Comment


        • #5
          Aus aktueller Sicht nein.
          With kind regards
          (MOD) Racoon

          Richtlinien (TOS): http://goo.gl/ms8aaX
          Forenregeln: http://goo.gl/ckXVGl
          Verhaltens- und Spielregeln: http://goo.gl/gCjg0o
          Kundendienst: http://cs.webzen.com/Inquiry/RegistInquiry//

          Comment


          • #6
            Hallo, vielleicht wird mir hier geholfen. ein ticket blieb erfolglos.

            Warum kann ich meinen Todesritter KS5 nicht mit Todesritterartefakten ausrüsten??? Ging auch schon auf KS4 nicht. Die gefarmten Artefakte funktionieren, habe aber weniger werte. Gibt es Änderungen von denen ich nichts weiß? Danke und Gruss, David

            Comment

            Working...
            X