Announcement

Collapse
No announcement yet.

Client kann nicht geupdatet werden

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Client kann nicht geupdatet werden

Hallo,

Ich kann leider das neue Patch nicht ziehen. Kurz vor Ende des Downloads (bei: sdXwe'vmvdeHga$) kommt eine Fehlermeldung: Ungültige Dateigröße

Was kann ich tun? Habe bereits das Spiel deinstalliert und neu installiert. Router neugestartet.

Danke.

genau das selbe Problem habe ich auch ,,,,,habe windows 10 neu aufgesetzt,Rappelz installiert und beim Patchen läuft es bis 99% und dann ungültige Dateigröße

Habe auch schon alles ausprobiert was so als Fehlerbehebung angeboten wird aber nichts hilft ......wenigstens bin ich damit nicht allein
    Last edited by Lumpilein; 29-05-19, 08:46 AM.

Comment

Da bin ich ja immerhin froh, dass ich hier nicht der einzige Depp bin :-/

Hoffe es gibt möglichst bald einen Lösungsansatz!

Comment

Hier mal die Fehlermeldung aus der Launcher Datei: sdXwe'vmvdeHga$ file size after failed.(receive: 5769085, known size: 5776696).....Nach meiner Meinung kann es nur an der Datei liegen und da werden wir wohl auf nen Fix warten müssen
        Und das ganze tritt nur bei einer Neuinstallation auf komischerweise....
        Last edited by Lumpilein; 04-06-19, 09:39 AM.

Comment

Ich hab das selbe Problem. Bei all den Jahren wo ich Rappelz auf ein und dem selben Rechner spiele, hatte ich das Problem noch nie. Ich hab auch alle möglichen Fehlerbehebungen aus anderen Posts versucht, doch nichts hilft.

Comment

Sodele...laut GM Piccolo auf Discord konnte der Fehler reproduziert werden und Sie arbeiten an einer Lösung

Comment

Danke für die Info, dann hoffen wir mal dass der Fix noch dieses Jahr erfolgt! Das Event hat sich damit wohl erledigt.

Comment

Hab das mal versucht für euch zu klären und euch ein update zu geben.

Derzeitiger stand:

Gala hat einen Patch für besagtes Problem allerdings sorgt dieser für Stabilitätsprobleme. Daher wird der Patch erst aufgespielt wenn dieses Problem behoben ist.

Des weiteren sollte das Problem das man das Spiel nicht downloaden kann bald behoben sein.

Wer der englischen sprache mächtig ist kann sich das Original der Konversation gerne anschauen.
                -> Check me out on Youtube

Comment

Danke Dir für die Info es geht voran ,langsam aber es geht ^^

Comment

bei mir das selbe ungültige dateigröße bei 99 prozent....;-/das gibts doch nicht....
                    Last edited by Janem6; 05-06-19, 05:52 PM.

Comment

Servus!

Kleines Update von Klaig: Ein fix für die Probleme beim Download/Patch werden nicht vor Freitag behoben sein. Falls die Lösung an diesem Tag Fehlschlägt wird eine andere Lösung ausprobiert.

Wie immer mit Originalquelle:

Kleiner Tipp: Falls ihr den Client dann laden könnt versucht nicht diesen "Webzen Downloader" zu nehmen. Nehmt einfach direkt den Client (unteren link).
                      Da habt ihr auch nicht das Problem mit den 99%.

~Cya

Comment

Originally posted by Realize View Post
                        Servus!

Kleines Update von Klaig: Ein fix für die Probleme beim Download/Patch werden nicht vor Freitag behoben sein. Falls die Lösung an diesem Tag Fehlschlägt wird eine andere Lösung ausprobiert.

Wie immer mit Originalquelle:

Kleiner Tipp: Falls ihr den Client dann laden könnt versucht nicht diesen "Webzen Downloader" zu nehmen. Nehmt einfach direkt den Client (unteren link).
                        Da habt ihr auch nicht das Problem mit den 99%.

~Cya
                        na da bin ich ja mal gespannt :-OOOOOO ...... aber ob ich downloader oder client nehme das mit der 99% mit der fehlermeldung hab ich trotzdem.^^ hab ich gestern schon alles versucht.

kleine frage warum sollte man den client nehmen statt den downloader ??? meinst du da wo externe partnerseite steht darunter den link nehmen ?
                        Last edited by Janem6; 06-06-19, 11:20 AM.

Comment

Downloadlink für den Client:

Falls die Nachricht: Hoppla! Beim Laden der Vorschau ist ein Problem aufgetreten. kommt. Einfach Ignorieren und auf Download klicken. MFG

https://drive.google.com/file/d/1dqh...lR4FYDTQ_/view

Comment

Working...
                          X