Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schattenklinge Gürtel

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Schattenklinge Gürtel

Hallo ich hätt da mal ne Frage:
    Ich hab nen 168 schwerter-SK und
    überlege ob ich eine ks 5 panther und tortus in den gürtel packe bis ich mir meine zwei ks 5 orks gebaut hab, derzeit hab ich nen ks 3 skelli mit drin und nen yeti...hatte ich da und brauchte ich sonst nicht, meint ihr das lohnt sich? Oder soll ich was anderes rein packen (bärenledergürtel 3 slot) wie gesagt ist nur vorläufig

Die Frage is...warum nur 3 Slots? 🤷*♂️

2x ks0 Kenta (30%stärke/patk) und 2x KS Skellis (so hoch wie möglich bis KS4) wären sicherlich meine Wahl bei 4 slots.... bei 3 Slots würde ich mir mit 168 irgendwie ganz andere fragen stellen...sry 🙈

Comment

Ja hatte da kein glück mit aufwerten, und war pleite...hab jzt einen 4 slot xD mit ner Lillis karte, nem KS 4 Skelli, und 2 KS 5 panthern, änder das aber sobald ich es mir leisten kann.

Comment

• Realize
        Realize commented
        Editing a comment
        Sag mal auf welchem Server spielst du denn? ich könnte dich mit Petkarten bombardieren und dir etwas geld für das Ksen geben

🤗Bin auf dem server Mephisto, kann aber erst morgen Abend wieder on...und hab keine Ahnung wie man auf kommentare antwortet😂

Comment

• Shadowdragon849
        Shadowdragon849 commented
        Editing a comment
        Komm am Freitag, 17.05 on...wegen schullandheim ^^

ich hab dir mal eine private nachricht geschrieben

Comment

• Shadowdragon849
        Shadowdragon849 commented
        Editing a comment
        Jo...meine Eltern meinten mir meinen Pc rauszunehmen damit ich mal rauskomm -.- aber sobald ich den wieder hab schreib ich zurück, check das beim Handy nicht.

na wie schauts aus

Comment

Working...
      X