Announcement

Collapse
No announcement yet.

Templer

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Templer

    Lf Hilfe bei Templer. Gürtelpets, Waffe Schild Stats, Ringe Ohrringe, Siegelkarten etc. Einmal kurzes Statement dazu.

  • #2
    Aloha ~
    ich hab wirklich eine weile überlegt ob ich dir schreibe, weil ich dich ingame eigentlich überhaupt nicht leiden kann, aber
    wollen wir mal nicht so nachtragend sein
    von vornherein, das ist meine spielweise, es gibt viele alternativen beim pala / templer, womöglich auch andere spieler
    die anderer meinung sind.
    gürtel: yusi-gürtel, 3 x ks 1 minos, 2 x ks 1 eimus, seele sgk, ashmaw sgk und p hektor...ab dd 4 tausche ich bei bossen
    die ash sgk gegen eine yusi, da dies gemütlicher ist.
    waffe und schild: habe ich mit 4/3% bevorzugt, aber darauf geachtet das pgen mit darauf ist, naja und krit so hoch wie möglich.
    ringe halt von insel, mit 45 + krit, da müsste ich selber nochmal genau schauen, aber denke habe welche mit perf.
    blockrate, max hp, atkspeed und solche sachen.
    ohrringe und ketten aus dem dd mit dem jeweiligen schadensboni, aber auch mit atkspeed und pgen erweckt.
    falls dir noch die frage offen war, wegen der sockelung, ich habe nicht wie die meisten auf vita / krit gemacht, sondern
    nach gefühl vita / krit / block gesockelt, sockelplätze sind bei mir auf maximum.
    skillung: 5 tp : 3-0-2....7 tp: 3-2-2
    achja erweckungen hab ich soviel pang wie möglich noch rausgeholt 1 x 480 pang und 320 mang und 1 x 640 pang,
    kostet natürlich bissel geduld mit den erweckungen ;-)

    in dem sinne, viel spass mit deinem templer

    ps: es gibt viele möglichkeiten den templer zu spielen, aber vielleicht findest dadurch selber was dir am besten passt.

    mfg Bierpatriot

    Comment


    • #3
      Die Sgk hab ich etwas anders: Standard ist P-Hektor und Mephi; flexibel tausche ich nach Situation im 3. Slot Kristallgolem oder Ashmaw. Yushi und/oder Dämonenwald wird wohl erst später kommen, denn mein Templer ist erst 179. Der geht nur bis dd3.
      Last edited by Grzlgrmpf; 22-02-19, 10:18 AM.

      Comment


      • #4
        Hallo, Ich habe mühsam meine Rüstung von meinem Templer auf +20 Meister des Speers gebracht und habe jetzt festgestellt das die Charakter Fertigkeit Templer: Meister des Speers aus dem Skill Baum Meister entfernt wurde ????????? somit ist diese Rüstung für mich jetzt nutzlos? Hat jemand ne Idee? Hab auch schon Ticket geschrieben und da wurde mir gesagt, dass es weitergeleitet wurde an die Entwickler und ich soll mich auch ans Forum wenden

        Comment

        Working...
        X