Announcement

Collapse
No announcement yet.

Multi-Client

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Multi-Client

Hey Leute, ich wollte nach ca. 1 Jahr pause oder so mal wider Rappelz zocken und einfach mal wieder n char hochziehn, leider bekomm ichs irgwie nich hin den client 2 mal zu öffnen und alles was ich im net oder Foren finden konnte hielf mir nich wirklich weiter.

Meine Firewall und antivir hab ich Rappelz als Vertraunswürdig angegeben , Rappelz gestartet bis es im Ladebildschirm is und denn zum 2 mal gestartet hier komm ich aber nur bis zum Start Butten und ...nix, keine Fehlermeldung oder sonstwas einfach weg und dis wars, kann mir da eventuell weiterhelfen.

Hab win10 btw

Hey Capri79,

startest du die Games als Admin? Läuft bei dir im Hintergrund noch irgendwie Chrome oder ähnliches? Bei mir wurde meist das Starten durch Chrome verhindert (Lag an einem Update von Win - nach zurücksetzen konnte ich ohne Probleme das Game starten)

Comment

Aloha ~
      meistens liegt es daran, das spieler das problem haben, du musst auf fenster modus stellen, und wie oben beschrieben, deine programme über
      admin starten.
      so solltest du bis 3 clients an haben dürfen.

viel spass in rappelz

mfg Bierpatriot

Comment

Nope hat leider nix gebracht, hab alle Programme geschlossen im Fenster und Vollbild versucht und als Admin gestartet hab auch versucht das ganze in verschiedenen Kompatibilitätsmodi auszuführen auch nix

Comment

Sorry für die späte Rückmeldung: Falls du Avast nutzt -> 10 Minuten deaktivieren und dann die Clients starten. MFG
          -> Check me out on Youtube

Comment

Den einen Client kannst du aber ohne Probleme öffnen oder hängt es bereits daran?

Comment

Danke für die hilfe es hat geklappt mit antivir ausmachn

Comment

Working...
              X