Announcement

Collapse
No announcement yet.

Todesgladiator und Projekt 7 Pets

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Todesgladiator und Projekt 7 Pets

    Hallo Rappelzianer,

    ich bin sehr beeindruckt von der Perforemance des TG !
    Aber wie bei vielen Neuen in der Rappelz Welt wirkt auch dieser nicht auf Anhieb perfekt. Nachdem ich nun einen KS TG über lvl 200 bringen konnte wird mir angeboten seinen passiven 'Segne den Körper' Skill auf Lvl 21 zu bringen. Das ist prinzipiell eine tolle Idee, doch die Voraussetzung dafür ist, das der Skill bereits auf Lvl 20 ist und das habe ich leider nicht geschafft, d.h. offenbar wird der lvl-range 16-20 nicht angeboten.
    Solltet ihr den Todesgladiator diesbezüglich überarbeiten, schaut bitte auch nach 'Segne die Seele' dort könnte ein ähnlicher Effekt vorliegen (lvl16-20 nicht implementiert) und es gibt einen lustigen bzw. verwirrenden Widerspruch in der Beschreibung. In der Überschrift wird die Erhöhung der max. HP des Pets in Aussicht gestellt, in der numerischen Beschreibung wird der Skill auf max. MP bezogen - das ist sicherlich nur ein Lese-Aufmerksamkeitstest, oder ?

    Auch die Begeisterung über die Projekt 7 Pets ist bei mir und meinen Gildies groß - gut gemacht !
    Leider habt Ihr im Tooltip zu den neuen Pet-Tränken vergessen eine Benutzungs-Bedingung zu erwähnen, denn weder mir noch meinen Gildies ist es bisher gelungen einen der Tränke von den T6 Pets zu benutzen, was sehr schade ist.


    Mit freundlichen Rappelz-Grüßen

    Euer Schlurf

    p.S. Solltet Ihr in Erwägung ziehen einmal auf einen Bug-Report mit einem Statement (ggf. sogar einer Antwort) zu reagieren, würde der Eindruck von Ignoranz und Überheblichkeit von Eurer Seite deutlich beschädigt werden.

  • #2
    Danke für das Lob! Ein bugfix ist schon so gut wie auf dem weg und ich möchte auch festhalten das wir eure posts natürlich lesen. ich werde wegen der falschen beschreibung nochmal nachhaken.

    Comment

    Working...
    X