Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rangliste

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Rangliste

also laut rappelz:
    ie Top 100 Spieler werden hier angezeigt.
    Die Rangliste wird täglich um 02:00 UHR GMT aktualisiert.
    ich bin jetzt seit 5 tage auf den gleichen platz,obwohl ich fleissig gelevelt hab oder wird beim templer anders verfahren?
    mfg heiljanix

update: heute ist der 01.07.2020 und die liste wurde immer noch nicht aktualisiert (zu mindestens bei den templer nicht)

update: heute ist der 10.07.2020 und die liste wurde immer noch nicht aktualisiert (zu mindestens bei den templer nicht)
    macht ihr überhaupt noch was am spiel?

update: heute ist der 19.07.2020 und die liste wurde immer noch nicht aktualisiert (zu mindestens bei den templer nicht)
    dazu fällt mir nichts mehr ein.......

update: heute ist der 28.07.2020 und die liste wurde immer noch nicht aktualisiert (zu mindestens bei den templer nicht)

update: heute ist der 05.08.2020 und die liste wurde immer noch nicht aktualisiert (zu mindestens bei den templer nicht)
    ihr könnt von mir aus den pots schließen,da ja scheinbar ticket noch im forum schreiben was bringt.echt peinlich.....
    Last edited by Dersti124; 06-08-20, 05:44 PM.

Echt traurig, wie hier mit den Usern umgegangen wird. Nach 4 Wochen nicht die Spur einer Regung seitens Webzen. Aber so kennt man euch.

Comment

Working...
    X