Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ergebnisse der letzten Freitags-Serverwartung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ergebnisse der letzten Freitags-Serverwartung

Liebe Webzen Experten,

Ihr macht mir Angst mit den Ergebnissen solcher Wartungen. Selbst mit meinem beschränkten Spielhorizont ist mir aufgefallen, dass die Aktivität des Deko-Begleiters im entsprechenden Fenster nicht mehr angezeigt wird. Auch die Luminousfeder-Box Belohnungen vom NPC Pierrot in Hori sind entgegen der Beschreibung halbiert worden (es gibt nur eine Box, anstelle von 2). Bitte schaut euren Praktikanten besser auf die Finger, wenn solch scheinbar Zusammenhanglose Dinge in einer Serverwartung geändert werden, welche sonst keine erwähnenswerte Änderungen mit sich bringt, graut es mir sehr vor den nächsten Wartungen.

Auch das Geschehen am heutigen Samstag mit einem Serverausfall inclusive roll back, welcher es verhinderte den Zitadellenbesuch zu machen und einige Spieler items und buffs kostete trägt nicht zur Erbauung der Spieler bei, bitte lasst solche Mätzchen bleiben .

Ein verängstigter Spieler

Das stimmt leider in Horizon beim npc Pierrot gibt es für die nummer aus den nummer boxen bei den luminous feder boxen statt 2 nur noch eine boxe und bei energie des goldes auch statt 3 tränke kommt nur noch einer raus ist das gewollt oder ein fehler bitte um antwort oder korrektur Danke

Comment

Working...
    X