Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dura/ Nondura(Äther) Items werden ALLE komplett falsch angezeigt

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dura/ Nondura(Äther) Items werden ALLE komplett falsch angezeigt

    Ätherische Gegenstände sollten 11 unterschiedliche Boni haben um seinen Charakter so zu optimieren, dass man das bestmögliche aus ihm herausholen kann.

    Als erstes Hätten wir da den Grundwert der in 3 verschiedene "Itemklassen" gesplitted ist.

    Böse < Dämonisch < Teuflisch (Dieses System existiert zwar im prinzip auch auf dem US Server allerdings hat da jedes Item einen anderen Namen und nicht diese 3 Hauptgruppen)



    Wenn man einen „Teuflischen“ Gegenstand vom Typ “[Schnell]” besitzt, gibt der Gegenstand z.B. mehr Attackspeed und Haltbarkeit als ein „Dämonischer“ Gegenstand vom Typ “[Schnell]”, der wiederum hätte bessere Eigenschaften hat als ein „Böser“ Gegenstand vom Typ “[Schnell]” vom selben Rang.

    Zusätzlich geben die Items auch mehr effekt auf die verzauberung. Wenn man also beispielweise eine Böse physische Waffe auf +20 Aufwertertet bekommt man +1000 P.atk. Wenn man das gleiche mit einer Dämonischen Waffe macht bekommt man +1500 p.atk und wenn man den vorgang bei einer Teuflischen Waffe durchführt bekommt man +2500 p.atk.

    Die Items werden vom Namen immer so aufgeteilt Das Erst Teuflisch/Dämonisch/Böse genannt wird, Dann der "Nicht Äther" Name des Items und zum schluss der Boni in Klammern Bsp -> Teuflischer Kraftbrecher [Weise]

    Nicht Äther Waffen sind Waffen aus dem vorhergehenden Epic die keinerlei Bonus besitzen allerdings einen hohen verkaufswert beim NPC erzielen können. Sie werden auch "Alt Equip" genannt.


    Die Gesamte Auflistung der Korrekten Boni befinden sich in Folgendem Bild:
    TYP BONUS TYP (MEISTERKLASSE) BONUS
    Schnell Atkspd. Zauber ges. Heimtücke P. Abw. & M. Abw. ignorieren
    Weise MP Regeneration Penetration P. Schaden & M. Schaden
    Flink Geschwindigkeit &
    Ausweichen
    Perfektion Block P. Abw. & Perf. Blockrate
    Wache Abwehr Beißend Krit. Trefferstärke & Krit. Trefferrate
    Einsicht Kritische Trefferchance Exakt Genauigkeit & M. Genauigkeit, M. Ang.
    Brillanz M. Abwehr Energie MP. Regen. & M. Abw.
    Wall Block Beweglich A. Geschw. & Z. Geschw., Reflex
    Magie M. Ang. Erlösung P. Abw. & P. Angr.
    Sturm Kritische Trefferstärke
    Kühn Ang.
    Blick Genauigkeit &
    M. Genauigkeit
    Außerdem lässt sich noch ergänzen das der Lila Wert mit dem Boni nicht vorzufinden ist und dementsprechend wieder hinzugefügt werden muss.

    Hier ein paar Beispiele:

    Mit diesen Items ist alles falsch außer dem Setbonus. Es sind keine non Äther Items ohne Bonus dementsprechend Fehlt der Bonus komplett (inklusive Lila Wert) und das [Böse/däm.Teuf.]



    Bei Diesem Item ist die Reihenfolge komplett falsch aber der rest haut hin.



    Und bei diesem Item war jemand einfallsreich und hat sich anstatt des Böse/Dämonisch/Teuflisch einfach was neues ausgedacht. [Furchtlos]!



    Zusätzlich zu dem ganzen Blödsinn werden Alle Items wenn man sie verkaufen möchte komplett ohne alles angezeigt als wäre es Non Äther equipment (also Alt Equip) welches es aber nicht ist. Das erkennt man am Verkaufspreis.

    Beispiel:

    ich hoffe das die Items einfach auf alten stand zurückgesetzt werden da irgendjemand hart kacke gebaut hat.
    Sämtliche Items bis auf die nennen wir sie mal "neuen" aus dem Devildom sind somit verbuggt und es zerstört das Gesamte Spielerlebnis für kleinere Spieler.

    Das hat dringlichkeit und sollte SCHNELL passieren.


    MFG Realize



    Es gibt Items die nicht davon betroffen sind allerdings werde ich mir nicht die mühe machen und die paar Items die nicht betroffen sind zu farmen und zu katalogisieren.
    Last edited by Realize; 16-11-19, 03:30 PM.
    -> Check me out on Youtube

  • #2
    Eine Rückmeldung zu dem report wäre ein Traum.

    Kleine randinfo: 50% der Items haben neue namen die es vorher nicht gab. Die alten namen wieder zu bekommen wäre schön und außerdem ist der gleiche bug der beim "verkaufen" beim NPC besteht genau so im Auktionshaus. Letzteres ist auch der fall auf dem US Server wie ich eben gesehen habe.

    MFG
    Last edited by Realize; 21-11-19, 06:57 PM.
    -> Check me out on Youtube

    Comment

    Working...
    X