Announcement

Collapse
No announcement yet.

Alter Bug wieder da

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Alter Bug wieder da

    Kann das angehen? Der alte Bug beim MS, dass die Skills klemmen, ist nach der Super-Wartung vom 17.09. wieder da. Was passiert da bei den Entwicklern? Wollen sie bislang treue Spieler vergrauen?

    Anyway, dass ich sauer bin, ist wohl verständlich, gehört aber wohl eher nicht hierher.

    Also, dann zum MS: Die Skills lösten bis Dienstag zwar aus, aber der Damage war eher mau, aber, patient, im latanischen Sinne des Wortes, wie ich als Rappelz-Spieler nun einmal bin, nahm ich das in Kauf. Nach dem sogenannten Bug-Fix klemmen die Skills mal wieder, und ich muss einen Schritt gehen, bevor ich erneut schießen kann, dann wieder einen Schritt gehen, dann ein Skill usw.

    Gerade bei High-Bossen oder im DD hat dies tödliche Folgen. Bekomme ich meine FF ersetzt? Eigentlich schon, denn der Konsum beruht ja auf einen alten, reaktivierten Bug und nicht auf einen Spielerfehler. Wäre doch einmal eine sinnvolle Maßnahme, wenn die Entwickler für den Müll, den sie fabrizieren auch mal eine Entschädigung zahlen müssten. Vielleicht strengen sie sich dann ja mehr an und machen Rappelz wieder so begehrt, dass auch neue Spieler länger als 2 Wochen bleiben.

    Euer hekla

  • #2
    Hier haben nicht nur die Entwickler, sondern auch die Leute von Webzen mal wieder völlig versagt. Warum testet man die Updates nicht ? Warum müssen immer die zahlenden Kunden als Betatester herhalten ?

    Als ich "Es war nicht möglich, das Ziel zu wechseln, während man im Auto-Attack Modus mit dem Bogen oder der Armbrust war: behoben" las, war mein erster Gedanke:"Hoffentlich haben diese ******* nicht schon wieder den Bug mit den klemmenden Skills eingebaut."

    Wenn man glaubt, der Höhepunkt der Unfähigkeit wäre erreicht, kommen Gala/Webzen und beweisen einem das Gegenteil

    Comment


    • #3
      putzig, das dennoch so "viele" Spieler dranbleiben und weiter daddeln

      Comment


      • #4
        Wenn es der da ist :

        http://forum.webzen.com/forum/en/rap...ack-skills-bug

        wissen laut SyrHQ die Etwickler bescheid

        Gruß vom Panikel

        Comment


        • AlBundy
          AlBundy commented
          Editing a comment
          Klar wissen die Entwickler bescheid... sie haben den Bug schliesslich schon ein paar mal behoben und wieder eingebaut :P
      Working...
      X