Announcement

Collapse
No announcement yet.

BugReport KM 2019-08-24

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• BugReport KM 2019-08-24

Also versuchen Wirs mal-

Char greift nach Luna Chip automatisch an obwohl in den Optionen deaktiviert . (nicht jedesmal)

1. Starte das Spiel
    2. Hol dir alle Buffs derer Du habhaft werden kannst.
    3. geh ins DevilDome Ebene 5
    4. benutze Lunachip zum pullen einzelner Adds oder kleiner Gruppen
    5. stirb weil der Char direkt nach dem Chip in die Adds rannte.
    6. benutze Feenflasche und versuch dein Glück erneut

Ganz böse ist der Bug bei Bossen im DD.

Charakterstandort wird vom Spiel falsch interpretiert.

1. Starte das Spiel
    2. Starte einen 2. Account mit einem Charakter ab 180, welcher ins Devildom kann
    3. Buffe beide Chars
    4. Gehe mit beiden Chars ins Devildome Ebene 5
    5. Lass den 2. Char den ersten hinterherlaufen
    6. Beginne mit farmen indem du einzelne Monster und kleine Gruppen zu dir pullst.
    7. beobachte hierbei die Position des angehängten Chars
    8. früher oder später tritt der Bug auf und dein Twink stirbt weil er einem nicht existenten Charakter folgt oder du stirbst weil dein Char woanders ist als Dir angezeigt wird.

So mal schauen ob das jetzt so richtig ist.

LG Euer Salut
    Last edited by Darkghoul; 24-08-19, 08:44 AM.

Hallo,

Danke für den Report. Wir werden es testen und sobald wir es verifizieren können, werden wir die Spielfehler an die Entwickler weiterleiten.

So long,
    ~Piccolo

Nachtrag, bitte füge deinen Bericht einen Screenshot und/oder ein Video zu, um es uns einfacher zu machen die Spielfehler zu reproduzieren.

Community Support:

What Player think i do.

What i really do.

Comment

Oo Wie soll ich denn einen Screenshot vom Chippen und reinrennen machen ? Da seht ihr doch auch nichts bei. Am besten mit ner Singletarget Klasse spielen bei AOE Glasskanonen dürfte es schwierig mit reproduzieren werden.

Comment

Ich kann keine der genannten Szenen reproduzieren. Auch mit zwei Toggleslaves ist mein einziges Problem eher ein spontaner dc, was bedeutet das alles geschlossen werden muss, weil man bei laufendem, eingeloggten Client keinen zweiten oder sogar dritten starten kann ohne Clienterror.
        Tut mir leid, hätte gerne Unterstützung.

Spielst du ggf. per WLAN oder hast anderweitig "Thema" mit der Datenverbindung?

Comment

Jo Faine.
          danke für den Versuch. Is aber komisch, dass du diese Probleme nicht hast.
          Zu deiner Frage : Ich arbeite nur mit LAN Verbindung bei meinen Rechnern. Allerdings habe ich kaum Probleme mit DC's im Multiaccounting. Ich hatte in den letzten 2Wochen, nur ca 2 DC's auf meinem Mainrechner und ich bin fast immer mit 4 Accounts online.

Comment

Working...
          X