Announcement

Collapse
No announcement yet.

[Rappelz] Bug Report Roadmap

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• [Rappelz] Bug Report Roadmap

Liebe Spieler,
    Hier könnt ihr nachschauen, welche Spielfehler gemeldet worden sind und deren Status. Bevor ihr uns einen neuen Spielfehler meldet stellt bitte sicher dass sich dieser hier nicht ausgelistet wurde.

• [Neu] Dieser Fehler wurde von der Community neu gemeldet und von unserem QA-Team noch nicht getestet.
    • [Nicht bestätigt] Unser QA-Team konnte den Fehler nicht reproduzieren und kann ihn daher nicht bestätigen. Bitte gebt uns weitere Informationen.
    • [Gemeldet] Das QA-Team konnte den Fehler bestätigen und wurde den Entwicklern von GALA gemeldet.
    • [Behoben] Die Entwickler von GALA haben dieses Problem behoben und der Patch wurde auf die Server gespielt.

[Fixed] Bow and Crossbow cannot use skill while attacking
    [Reported] Some player Players crash when they open 3 clients
    [Fixed] Vulcanus collection doesn't work properly
    [Fixed] Issue on the Skill mas repentance
    [Reported] Death Gladiator Wrong Skill Icon
    [Fixed] Durability Type missing on some items
    [Fixed] Invisible Characters on selection screen
    [Reported] Vulcanus Entry bugged window Issue
    [Reported] Pet stat display error
    [Reported] Fairy bottle option doesn't appear after crash while dead
    [Fixed] Divers bug and glitch in Rondo city
    [Fixed] Angel wings monster and pet with wrong colors
    [New] Revived boss are unusually strong
    [Fixed] You don't get buff for owning some dungeon
    [Fixed] Rondo citadel weekly quest does not complete
    [Reported] Missing mob in the Neurology lab (Vault of lies dungeon)
    [Reported] Logging out when hit with DOT skill causes death upon next login
    [Reported] The Void Mage's skill "Chain Lightning" causes players to DC in PvP
    [Reported] If pet dies in duel, you lose and are forced to use God Mother Fairy's Bottle to revive
    [Reported] Pet remains standing after death
    [Reported] Player continues moving if CCed after moving with mouse instead of WASD
    [Reported] Missing green aura for enchanted weapons above +20
    [Reported] Some cloaks don't change appearance after appearance transfer
    [Reported] Incorrect number displayed in requirements for Potion Lover title
    [Reported] Buff from Creature Skill Artifact disappears after relogging

Bitte denkt daran, dass hier nur Bugs gelistet sind, welche nicht ausgenutzt werden können, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Diese Art von Bugs, werden von uns vertraulich behandelt.

Bitte postet eure Spielfehler in einem Separaten Topic, ihr könnt hier den Link angeben, falls ihr denkt, dass wir vergessen haben ihn zuzufügen.

Hier ist die Vorlage, die ihr verwenden müsst, um einen Fehler zu melden. Diese Vorlage ist im Forum und im Discord verfügbar:

Beschreibung:
    [Fügt hier eine Beschreibung des Problems hinzu. Bitte gebt uns so viele Informationen wie möglich: wann, wie, Name des Monsters, Name der Fertigkeit, Name des Gegenstands usw.]

Reproduktions-Schritte:
    [Fügt hier alle Schritte hinzu, die ein Spieler ausführen muss, um das Problem zu reproduzieren:

Zum Beispiel:
    1) Starte das Spiel
    2) Gehe zu Trainee Island
    3) Sprich mit dem Guide NPC und erhalte die Quest
    4) Töte das erste Ziel der Quest
    5) Überüfe das Ergebnis (der Questzähler bleibt derselbe)]

MEDIEN:
    [Fügt hier hier einen Screenshot oder einen Link zu einem Video hinzu, der alle Wiederholungsschritte anzeigt. (Video ist obligatorisch, wenn der Fehler schwer oder kompliziert zu reproduzieren ist)]
    Hier ist die Vorlage, die ihr verwenden müsst, um einen Fehler zu melden. Diese Vorlage ist im Forum und im Discord verfügbar:

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,

Euer Rapplez Team

Community Support:

What Player think i do.

What i really do.

Moin Piccolo,
    danke für die Liste der gemeldeten Fehler. Auch wenn ich englisch kann, wäre eine deutsche Übersetzung sinnvoll, damit ich sehen kann, ob mein Bug auch schon gemeldet wurde.

http://forum.webzen.com/forum/de/rap...men-immer-noch

Vielen Dank,

hekla
    Last edited by Hekla; 25-08-19, 07:39 AM.

Comment

• Piccolo
      Piccolo commented
      Editing a comment
      Hallo wir lassen die Bugs bewusst auf English damit diese vom Sachbearbeiter, welcher den Bug testet und weiterleitet, es hier eintragen kann. Die meisten von uns sprechen nur Englisch, weshalb wir die Liste auch auf Englisch aktuell gehalten wird.

Wenn du einen Bug melden möchtest dann nutze bitte den hier angegebenen Weg, wir können uns nichts darunter vorstellen, noch können wir den Bug nachvollziehen.

• DarkBitz
      DarkBitz commented
      Editing a comment
      Piccolo der im Link gemeldete Fehler bezieht sich sicher auf "Bow and Crossbow cannot use skill while attacking".

• Hekla
      Hekla commented
      Editing a comment
      Danke DarkBitz,
      wenigstens einer kann meine Bug-Meldung zuordnen den ich ja bereits ausführlich beschrieben habe. Ich werde mal schauen, ob ich den gemeldeten Bug auch ins Englische übersetzen kann, damit die Entwickler auch wissen, worum es geht.

Warum steht bei "Durability Type missing on some items" bereits fixed? Ein Blick ins Inventar zeigt, dass 80% des alten teuflischen Equips keinen Dura-Bonus hat. Das kann den Entwicklern doch unmöglich entgangen sein.

Comment

• Fainewedd
      Fainewedd commented
      Editing a comment
      Ich warte auch immer noch beim meinen MC ringen auf die lila stats... 😂
Working...
X