Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit den Pets

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme mit den Pets

    Hiho Leute,

    seit ein paar Tagen hab ich so meine Schwierigkeiten mit meinem KM.

    1. Selbstständiges Angreifen der Pets
    Wenn ein Monster getötet wurde kommt es vor, dass eines der Pets (nur eines) direkt das nächste Add angreift und dann zu mir zurück kommt.
    2. Verlust eines oder beider Pets.
    Stellenweise kommt es vor, dass die Pets nicht mit dem Char mitlaufen.
    3. Pets greifen nicht oder nur stark verzögert an
    Ich hatte es schon ein paar mal, dass Pets, trotz Angriffsbefehl, nicht angreifen oder auch stark verzögert reagieren.

    Andere Probleme:

    4. Auto-Angriff nach Chip obwohl dies in den Optionen deaktiviert ist
    5. Falschanzeige der Position des Chars im Kampf


    So das sind die Probleme mit denen ich aktuell rum ärgere. Es wäre nett wenn sich das mal jemand zeitnah anschauen könnte.


    LG
    Salut
    2019-07-30

  • #2
    Also bis auf Punkt 3 habe ich alle anderen Punkte bereits seit Jahren, auch auf unterschiedlichen PC's. Ich wäre auch froh wenn das irgendwann einmal aufhört, habe mich aber damit abgefunden dass solch grundlegende Funktionen niemals gefixt werden können.

    Comment

    Working...
    X