Announcement

Collapse
No announcement yet.

Never Play on Patchday 09.07.2019

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Never Play on Patchday 09.07.2019

10 Minuten gespielt 3 DC's im Rote Spinnen Zirkus. keine Chance durchzukommen. Super gemacht. #ServerstabilitätisfürnEimer

So machts keinen Spass .

LG Salut

edit* ich hab mal das Fehlerprotokol kopiert viellleicht kann damit jemand was anfangen.

Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: SFrame.exe
    Anwendungsversion: 9.1.0.0
    Anwendungszeitstempel: 5d247f18
    Fehlermodulname: SFrame.exe
    Fehlermodulversion: 9.1.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 5d247f18
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 002a3a51
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 4cc6
    Zusatzinformation 2: 4cc6629a5deb0883ace06393a7dee673
    Zusatzinformation 3: 8289
    Zusatzinformation 4: 8289c7e807d809855b5ed6b1c179cc96

Last edited by Darkghoul; 10-07-19, 09:23 AM. Reason: Zusatzinformationen

Ich habe das selbe Problem ,Zirkus ist nicht Spielbar ,so komm ich nie in Zirkus 3 Zu Lilli .Mich nervt es auch sehr .Ich hoffe das da noch was gemacht wird ,wen nicht hab ich kein bock mehr auf das Spiel.Nur schade um all das Geld was man hier rein steckt.

Comment

Hab heute mal n Ticket dazu geschrieben und was soll ich sagen der Support von Webzen ist so hilfreich wie ein Wintermantel in der Sahara.

Hier der Text: Antwort

Greetings,

Thank you for contacting WEBZEN Customer Support team.

For feedback and suggestions, general game questions, technical issues and bug reports, please refer to the official forum. Please follow the link to the appropriate forum:

General Game Questions, Technical Issues and Bug Reports:

<a href="http://forum.webzen.com/forum/en/rappelz-english">forum.webzen.com/forum/en/rappelz-english</a>

If available, the list of known issues is always a good first stop. Please make sure to check for existing posts regarding your issue before posting your own.

Alternatively, for gameplay and technical support, you can ask for assistance on the Rappelz Discord server in the help channel.

<a href="https://discord.gg/tREMqZH">Discord Server Link</a>

Please don't hesitate to contact us in case you want to report another matter.

Regards,
      Your WEBZEN Team

Also mal ehrlich schmeisst die Vögel raus und schaltet die Tickets ab. So hat das keinen Wert.

So viel unfähigkeit ist unglaublich. -.-"

Comment

• Fainewedd
        Fainewedd commented
        Editing a comment
        gib auf, bringt nix. Ich verabschiede mich seelisch auch schon...

Warum machst du überhaupt noch Zirkus? Münzen gibt's auf der Insel einfacher und vom lvl her passt das nun ja nicht gerade...
        Last edited by Fainewedd; 10-07-19, 03:42 PM.

Hatte letztens auch ein Ticket geschrieben, da ich seit einem run auf die Rondo Zitadelle nicht mehr auf dem Char, mit dem ich teilgenommen habe, einloggen kann. Graka Treiber kackt dann immer ab. Vermutlich hängt der Char in der Teleportation fest. Antwort war dann so ähnlich:

Hallo,

besten Dank, dass du dich an unsere Kundenbetreuung gewandt hast.

Um den Informationsaustausch zwischen den Spielern zu erleichtern und anderen die Möglichkeit zu geben, dir mit deinem Problem zu helfen, bitten wir dich, technische Probleme und Bugs sowie Rückmeldungen und Vorschläge in unserem offiziellem Forum zu melden.

Allgemeine Fragen zum Spiel, technische Probleme und Fehlermeldungen:

forum.webzen.com/forum/de/rappelz-deutsch

Überprüfe die Liste bekannter Probleme oder suche nach einem bereits vorhandenen Beitrag zu diesem Thema. Bitte sieh davon ab, zusätzliche oder doppelte Beiträge zu einem Thema zu öffnen, welches bereits diskutiert wird.

Für alternativen Spiel-, und technischen Support könnt ihr Hilfe auf unseren Rappelz Discord Server, im Hilfe Kanal, erfragen.

Open Discord

Solltest du erneut Fragen und Probleme haben, zögere nicht, dich wieder mit uns in Verbindung zu setzen.

Mit aufrichtigen Grüßen,
      Dein WEBZEN-Team

Wirklich weiterhelfen tut einem das jetzt aber auch nicht...

Fainewedd

Soll dir ausrichten, dass Darkghoul jeden Tag alle Münzquesten abklappert (bzw. würde, wenn es denn derzeit ginge). Das schließt die Zirkusmünzen mit ein.
      Aus irgendeinem Grund wird er bei dem Versuch, einloggt auf das Forum zuzugreifen, dauernd weitergeleitet bis der Browser leck mich sagt.
      Ein Schelm, wer böses dabei denkt....

Comment

Working...
      X