Announcement

Collapse
No announcement yet.

Items im AH und Invertar kaum zu erkennen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Items im AH und Invertar kaum zu erkennen

    Bei der letzten Wartung haben die Entwickler voll daneben entwickelt. Items, die ich nicht selbst anlegen / tragen kann, sind so dunkel, dass ich da raufklicken muss, um zu erkennen, was es nun ist.

    Da waren die großen Kreuze vorher wesentlich angenehmer und ich brauchte nur im Zweifelsfall auf das entsprechende Item zu klicken, um nähere Informationen zu erhalten. So, wie es jetzt ist, ist es so schlecht geworden, dass man nichts mehr ordnen oder sortieren kann. Dann lasst es lieber so mit den kleinen oder großen Kreuzen. Das war wesentlich besser und Augen schonender.

    Da bleibt noch eine Frage: Testen die Entwickler nicht vorher, was sie da fabriziert haben?

    Sorry, aber Rappelz zu spielen bringt immer weniger Spaß

    Euer hekla
Working...
X