Announcement

Collapse
No announcement yet.

Reit-Pets

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Reit-Pets

    Wenn ein Char auf ein getamtes Reit-Pet aufsteigt (wie Nachtmahr oder Lydian), kann er sich nicht mehr bewegen und auch nicht mehr absteigen - nur noch loggen, weil er nach dem Wiedereinloggen nicht mehr draufsitzt. Reiten auf getamten Pets ist somit praktisch nicht mehr möglich.

  • #2
    Ui danke, jetzt funktioniert´s wieder :-)

    Comment


    • #3
      Bei mir nicht

      Comment


      • #4
        Jetzt geht´s bei mir auch wieder , danke ^^

        Comment


        • #5
          Dafür geht´s jetzt bei mir nicht mehr

          Comment


          • #6
            ok, jetzt hab ich den Trick raus: wenn man sich nach dem Aufsteigen auf ein getamtes Reitpet nicht mehr bewegen kann und auch nicht mehr absteigen, dann geht man auf Umloggen, aber nicht bestätigen, sondern abbrechen, danach scheints meistens wieder zu gehen und man kann wohin reiten bzw. absteigen :-)

            Comment


            • #7
              Danke, super Tip, das klappt System, Charakterauswahl, Abbrechen, dann kann man wieder absteigen - oder auf dem Gaul sitzenbleiben und reiten, wohin immer man will :-)

              Comment


              • #8
                Hab ich das erste mal gehört. - Hab nie probleme damit gehabt. Merkwürdig
                -> Check me out on Youtube

                Comment


                • #9
                  Hallo,

                  Vielen Dank für die Hinweise. Wir werden das mal überprüfen und gegebenenfalls an unseren Entwickler weiterleiten.

                  So long,
                  ~Piccolo

                  Community Support:

                  What Player think i do.

                  What i really do.

                  Comment

                  Working...
                  X