Announcement

Collapse
No announcement yet.

Patch-Bug-Day 25.06.19

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Patch-Bug-Day 25.06.19

    So,

    nach einer Stunde Test :

    + Türen im DD fehlen extrem häufig, man muss lange stecken zurücklaufen, bis sie endlich erscheinen
    + Bosse spawnen teilweise nicht nach dem Öffnen der Tür, auch hierfür macht man dann ne kleine Reise zurück
    + Pets greifen bei Mobwechsel nicht an, erst wenn mindestens ein Schritt gemacht wurde (wirklich sehr hilfreich auf ne PET-KLASSE)
    + Skills vom KM klemmen, man muss mehrmals auf der Tastatur rumhämmern, bis sie auslösen. Sehr hilfreich für Heilungen.

    Das war alles bisher. Ich meld mich dann mal fürs erste ab. Durch den Mist brauch ich 30% länger für die DD4 - 6 Dailies oder n DD4 Lauf.

    Game ist unspielbar, das zusammen mit den laggs nach 45min im DD ist lächerlich.

    LG Crossbones 👋

  • #2
    Hallo,

    mein dämonisches/teuflisches Equip auf dem Char hat keinen Flink-Bonus mehr und heißt wie Alt-Equip. Der Dmg und Def-Wert entspricht allerdings noch dem teuflischen equip

    Comment


    • #3
      Seit der heutigen Wartung funktionieren meine Bewegungstasten im Spiel nicht mehr. Trotz mehrmaligem Reloggen und Neu-Belegung genannter Tasten, kann ich meinen Charakter nur über Mausklick bewegen.. danke dafür..

      Comment


      • #4
        Wie ich sehe, geht es mir nicht alleine so. Ein schwacher Trost, aber es zeigt auch, dass die Entwickler alles unternehmen, damit die letzten Getreuen, die es noch bei Rappelz gibt, sich abmelden. Das sollte doch nicht im Sinn von Webzen sein, dass so Spieler, die letztlich auch das Spiel finanzieren, vertrieben werden. Oder etwa doch?

        Nun, bei mir ist es ähnlich, wie es von BestNewComerMomo beschrieben wurde. Da vor der "Wartung" alles bestens war, bleibt für mich die Frage offen, wer diesen Pfusch zu verantworten hat und wann der fabrizierte "Mist" bereinigt wird.

        Mein Boykott des CS-Shops bleibt bestehen, denn ich will mein Geld nicht "unfähigen" Entwicklern in den nimmersatten Rachen werfen.

        Euer heklaa

        Comment


        • #5
          Webzen ich hoffe ihr zahlt im Moment echt keine Lizenzgebühren, die Qualität ist unter aller Sau.

          Der Client speichert sich nun den Tastendruck auf einen Stack. Sobald die Taste für den Skill länger gedrückt bleibt und wieder losgelassen wird, wird der Skill noch zich mal ausgeführt obwohl die Taste schon längst nich mehr gedrückt wurde. Somit werden Mobs angegriffen, obwohl man das garnicht mehr will.

          Comment


          • #6
            Fainewedd du hast Glück bei dir klemmen die Skills nur, ich krieg garkeine Skills raus wenn ich auf Bogen spiel und gerade angreife . Ansonsten ist es verdammt lästig, alles dauert länger und funktioniert nicht vernünftig im DD . Die Portale öffnen nicht oder sind garnicht da, der Char läuft stellenweise mehrfach zurück und die Adds in den Räumen werden oft nicht richtig geladen. Da hat man als KM wenig Lust sich das anzutun.

            Bis Bald
            Salut

            Comment


            • Fainewedd
              Fainewedd commented
              Editing a comment
              Bin auf mein Stöckchen + Schild umgestiegen, ist zwar wieder etwas Umgewöhnung, aber fürs Sechser auch chilliger. So geht's aktuell eigentlich erstmal... Mal schauen wann die das in den Griff bekommen :/

          • #7
            Wie Darkghoul schreibt, auf Bogen spielen ist nicht möglich. Danke Korea!

            Comment


            • #8
              2 Wochen ist es jetzt her, seit das teuflische Equip zerstört wurde - nichts passiert. 3 Monate ist es her, seit die Bezeichnungen von Equip und Pets zerstört wurden - nichts passiert. Unverständlich an dem langen Zeitraum ist, dass es viele Jahre funktioniert hat, also nur ein Bugfix notwendig ist.

              Comment


              • #9
                Mittlerweile sind es 2 Monate, seit das Äther-Equip seinen Bonus verloren hat. Und es gibt nicht einmal eine Rückmeldung, ob dieser Fehler überhaupt gemeldet wurde.

                Comment

                Working...
                X