Announcement

Collapse
No announcement yet.

Items Verschwunden / Verschwinden bei transfer vom Lagerhaus ins Inventar automatisch

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Items Verschwunden / Verschwinden bei transfer vom Lagerhaus ins Inventar automatisch

    Hallöchen,

    ich wollte nach Jahren mal wieder Rappelz spielen und hab erstmal gesehen das ich wegen Server Fusion umbenannt wurde.
    Kein Problem, Namensänderungsrolle gab es ja dazu.
    Dann habe ich gesehen das Waffen, Rüstung, Pets und Skillkarten aus dem Inventar verschwunden sind, aber alles was im Lagerhaus ist, ist noch da.
    Dann wollte ich Pets aus dem Lager ins Inventar packen, jetzt sind sie weg. Restart bringt sie mir auch nicht wieder. Das gleiche mit Skillkarten die verschwinden auch sofort.

    Hier mal ein kurzes Video dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=O5ikFXUDTNM

    Was ist in all den Jahren passiert das mein Zeug verschwunden ist und jetzt auch weiter verschwindet ?
    Ich wurde auch nicht gehackt, da jedes PW bei mir nur einmal genutzt wird und immer unterschiedlich ist, und selbst dann wäre ja auch mein Lagerhaus komplett leer, aber das ist es ja nicht, und das würde auch diesen Lagerhaus Bug nicht erklären, denke das hängt alles damit zusammen.

    Wäre echt dankbar wenn sich der sache jemand annimmt.
    Ticket ist zwar schon raus aber mein Englisch ist nicht das beste deswegen der Bug nochmal hier.

  • #2
    Hallo Flowex,

    Deine Sachen sind nicht verschwunden, smile. Im Video hast Du Skillkarten aus dem Lager in Dein Inventar gepackt. Gut, nun klicke in Deinem Inventar auf dem Reiter "Skillkarten". Dort findest Du die Skillkarten aus dem Lager ;-) Das gleiche mit Waffen und Pets usw., also immer die jeweiligen Reiter im Inventar anklicken ;-)

    Beste Grüsse
    Drizzt

    Wir werden von Schildbürgern regiert. Die fahren mit dem Boot aufs Meer, werfen den Schatz über Bord und markieren die Stelle am BOOT...!

    Comment


    • #3
      Ok danke das hat schonmal das Problem mit dem verschieben vom Lager ins Inventar gelöst ABER mir fehlt immernoch das Equip vom Assa und Mage +20 und ein TR+2 und einen WD. Das ist verschwunden und auch nicht im Lager oder auf einem der Chars.
      Im Lager ist ne ganze menge CS Zeugs und noch mein Buff TR + Pet Eq + Cash usw. davon ist nichts weg, nur das Equip von den Chars + Pets. Was gibts dafür für eine erklärung ?

      Comment


      • #4
        Hallo Flowex

        Originally posted by Flowex View Post
        .... ABER mir fehlt immernoch das Equip vom Assa und Mage +20 und ein TR+2 und einen WD. Das ist verschwunden und auch nicht im Lager oder auf einem der Chars.
        ...., nur das Equip von den Chars + Pets. Was gibts dafür für eine erklärung ?
        Nun das ist in der Tat merkwürdig. Ich denke mal es ist auszuschließen, dass sich das Equipment auf einen anderen Charakter befand.
        Somit kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da kannst Du nur auf die Antwort des Tickets warten.
        Aber vielleicht hat sich das ja schon erledigt.

        Beste Grüsse
        Drizzt

        Wir werden von Schildbürgern regiert. Die fahren mit dem Boot aufs Meer, werfen den Schatz über Bord und markieren die Stelle am BOOT...!

        Comment

        Working...
        X