Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bug Tracker Epic 9.6

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Bug Tracker Epic 9.6

Liebe Spieler,

Bitte tragt hier die die Fehler ein, welche euch seit dem Aufspielen der letzen Erweitungern aufgefallen sind und gebt uns dabei soviele Informationen wie möglich dazu. Dies beschleunigt unsere Untersuchungen und wir können den Fehler schnellstmöglichst weiterleiten.

Bestätigte Fehler:

Duelle:
    • Wenn ihr in einem Duell sterbt, verliert ihr alle Buffs.
    Rupee Limit:
    • Mehr als 100 Milliarden können nicht gehandelt werden (Altes limit)
    • Man kann kein LAK für Rupee eintauschen, wenn man bereits mehr als 100 Milliarden Rupee hat.
    • Man kann nicht mehr als 100 Milliarden im Shop ausgeben.
    Buff NPC:
    • 5% Himmel überschreibt 10% oder 20%.
    Erscheinungsbild:
    • Einige Charaktere werden Unsichtbar im Charakter Auswahl Fenster angezeigt (Dies bezieht sich nicht auf Transmorphing Gegenstände),
    Übersetzung.
    • Neue Gegenstände welche mit Epic 9.6 aufgespielt worden sind, haben keine deutsche Übersetzung. .

Verschiedenes.
    • Leertaste kann beim entzaubern nicht verwendet werden.
    Vielen Dank,

Euer
    Webzen team

Community Support:

What Player think i do.

What i really do.

HV Spielerbuff überschreibt 10% und 20% Würfelspiel mit 5% der dann nicht mehr überbufft werden kann.....

So long
    Last edited by Troubleshooter; 26-03-19, 10:20 AM.

Comment

• Fainewedd
      Fainewedd commented
      Editing a comment
      Überschreibt der Spielerbuff nur den Würfel oder auch andere Buffs?
      Gnade dem, der sich verklickt...

• Troubleshooter
      Troubleshooter commented
      Editing a comment
      Nur Würfel .... mir passiert. .. einzige was hilft der Skill vom Lich Magie bannen... mit geringer Chance Würfel, TR und Gerissenheit weg und du kannst neu buffen

Im Auktionshaus sieht man nicht mehr welche Ausprägung die Bösen, Dämonischen und Teuflischen Rüstungsteile haben. Unglaublich wie man so ein schlechtes Auktionshaus noch weiter verschlechtern kann. Applaus Applaus.

Comment

Aloha ~
      manchmal bekomme ich dc im dd wenn ich den gildenbuff drücke, aber nicht immer^^

Comment

Die droppchance der eventsachen ist immer noch sehr niedrig, es droppen weder leere Karten (oder sehr sehr selten) und getamte pets als drop gibt es immer noch keine .

es sind nicht nur die neuen Gegenstände in englisch sondern alle die böse/dämonisch/teuflisch sind

die namensänderungsrolle für die pets die derzeit droppt geht nicht.

siegelkarten die auf der quickleiste liegen zum ausrüsten /wechseln werden nicht als angelegt angezeigt und man kann sie nicht auswechseln.
        Last edited by Flyer; 27-03-19, 07:59 PM.

Comment

Wenn ich den CS ingame öffne sehe ich nur die obere Leiste mit dem "x" wo ich den CS wieder schließen kann aber sonst nichts.
          Mann sollte ja meinen das zumindest ein funtkionierender shop wichtig wäre x)

Comment

Der Booster funktioniert nicht mehr (der, den man in Rondo ab einen bestimmten Level erhielt)

Comment

Die neuen Titel werden nach jedem Tag auf 0 zurück gesetzt.

Comment

Hey Ich kann bei meinem Char( Schattenjäger) das Joblvl nicht mehr erhöhen ( 90 ->91)

Comment

• Fainewedd
                  Fainewedd commented
                  Editing a comment
                  Max J-lvl = Char-lvl/2

Hab immer noch den Bug das ich beim casten (bin lich) zurück in die Menge rutsche (wie auf schlittschuhen während des castens )

die seelenkreaturenkarten sind auf auf englisch (der anfang), steht was drann mit dauntless

Comment

Mit dem Update heute morgen /Nacht sind die Namen des equips nun komplett in englisch, sodass man nicht mehr sehen kann ob se dämonisch/teuflisch oder böse sind, heißen alle gleich 😣

sehe jetzt wieder keine gildennamen mehr, und wenn se dann mal da sind ohne gildenlogo.
                  Last edited by Flyer; 01-04-19, 09:14 AM.

Comment

• Fainewedd
                    Fainewedd commented
                    Editing a comment
                    Gildenname / -logo ist Nebeneffekt und bekannt.

vgl. Nazgul 08:34Uhr:
                    A patch has just been applied to address client stability.
                    - We're aware that guild names and the ability to upload guild icons may not work.

Mein Skill Giftheilung funktioniert nicht mehr

Comment

Hey Leutz,

hat jemand anderes auch bemekrt das seit dem gestrigen Update die Bossspawnzeiten in LM und CV wieder hochgesetzt wurden?
                    Und das im CV kein Koala mehr ist und man somit nicht ins HiddenCV kommt?

Comment

Beim Angriff auf die zitadelle, die Zeit stimmt nicht. Geht erst 2h später los als drann steht.

Comment

Die KM Pets haben 20% weniger HP seit dem Update

Comment

Working...
                        X