Announcement

Collapse
No announcement yet.

Log Probleme nach den Server update

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Log Probleme nach den Server update

    Erst stand die Verbindung nicht um 19 Uhr konnte ich mich erstmalig einlogen spielte kurz 5 Minuten hatte dann ein Standbild.
    Und bis jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr einloggen, weil er sagt das ich bereits angemeldet bin.
    Bitte um schnelle Behebung des Fehlers

    Mit freundlichen Gruß

  • #2
    Bei mir steht auch das ich bereits angemeldet bin, nachdem ich ein Standbild hatte und neustarten musste.

    Comment


    • #3
      Das gibt es doch nicht. Ich habe noch nie ein Update von Webzen mitbekommen wo man sich am Patchday anmelden kann es geht seit Jahren jedes mal in die Hose.
      Der Satz aus der Zeit als Webzen Rappelz übernommen hat " never Play on patch day" stimmt wieder mal. Und dann bekommt man hier nicht mal Antwort

      Comment


      • #4
        komme auch bis zum einloggen ...danach can`t connect to Server.... und um euer Problem mit der Meldung "Ihr seid schon eingeloggt" aufzunehmen....spiel normal starten bis zum Anmeldebildschirm...dann auf beenden klicken(so loggt er euch aus )....ist ein wenig umständlich aber es klappt wenn denn die Server laufen

        Comment


        • #5
          Ich erwarte ebenfalls Feedback ob sich jemand um das Problem kümmert und ggf. wie lange es dauern könnte. Die Comunity so im Unklaren zu lassen ist ein NoGo.

          Comment


          • #6
            die haben wohl massive Serverpropleme siehe hier http://forum.webzen.com/forum/de/rap...-nach-epic-9-6

            Comment


            • #7
              Danke für den Link.

              Comment


              • #8
                Hallo zusammen,


                zunächst einmal Danke an Lumpilein für das Verlinken des Threads.

                Für alle Updates zur Serversituation, haltet euch fortan bitte an diesen Thread. Damit die Situation nicht zu unübersichtlich wird, werde ich den hier vorhandenen Thread an dieser Stelle schließen.


                In diesem Sinne.

                Comment

                Working...
                X