Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wälder der totalen Finsternis Süd ohne Mobs

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wälder der totalen Finsternis Süd ohne Mobs

    Der gesamte südliche Teil der Wälder der totalen Finsternis, wo eigentlich Nachtmahre und Leidensengel sein sollten, ist komplett leergefegt.

    Somit kann z.B. die Quest "Verfluchte Wälder" (diverse Leidensengel töten) von Rashumu (Schmied Rondo) nicht erfüllt werden .
    In der Map rechts oben ist das entsprechende Gebiet zwar mit den roten Markierungen für die Quest-Monster versehen, nur findet sich kein einziges Monster dort.

    LG

  • #2
    Ich habe so leicht die Vermutung, dass auch andere Plätze leer aufzufinden sein werden. Welche genau, müsste man nachprüfen.

    Ich gehe auch davon aus, dass das auf das eine Event zurückzuführen ist.. Schließlich lagen einige Mobs tot herum - eventuell sind aus diesem Grund ein paar Mobs verschwunden..

    Comment


    • #3
      Hallo,

      Sucht bitte das Feld östlich der Wäder der totalen Finsterniss auf.

      Dort solltet ihr die entsprechenden Monster finden.

      So long,
      ~Piccolo

      Quest Beschreibung wird bei der nächsten Serverwartung upgedatet.

      Community Support:

      What Player think i do.

      What i really do.

      Comment


      • #4
        Kann ich nicht bestätigen.
        Piccolo
        Youtube

        Comment


        • #5
          Originally posted by Piccolo View Post
          Hallo,

          Sucht bitte das Feld östlich der Wäder der totalen Finsterniss auf.

          Dort solltet ihr die entsprechenden Monster finden.

          So long,
          ~Piccolo

          Quest Beschreibung wird bei der nächsten Serverwartung upgedatet.
          Zunächst danke, Piccolo, für die rasche Rückmeldung, allerdings ist deine Aussage nicht zutreffend.
          Hab mich vorgestern gründlich im Finsterwald umgesehen, von meinen Leidengeln für die Quest bzw. den schon von CatGirl78 als fehlend gemeldeten Nachtmahren ist nichts zu sehen.
          Nimmt man deine Ortsbeschreibung wörtlich, braucht man ein Boot, denn exakt östlich des Waldes erstreckt sich der endlose Ozean. Hab deshalb gestern noch die ganze Ostküste des Mardukareiches abgegrast, aber auch da sind die vermissten Mobs nicht zu finden.

          Ich bitte daher um neue zweckdienliche Angaben über den Verbleib der steckbrieflich gesuchten: Leidengel Berserker, Leidengel Zerstörer, Leidengel Tyrann.

          LG

          Comment


          • #6
            Hallo zusammen, hallo Turbojoe,


            die Inquisition hat deinen Steckbrief erhalten und hat sofort einen ihrer Abgesandten losgeschickt, um die missliche Lage noch einmal zu überprüfen. Dabei ist der Erkundungstrupp zu dem Schluss gekommen, dass deine Angaben wahrheitsgemäß sind.
            Höchstwahrscheinlich hat Oberkommandant Piccolo die hier steckbrieflich gesuchten Leidengel Berserker, Leidengel Zerstörer und Leidengel Tyrann mit den östlich angesiedelten Destruktiven Leidengeln und ihren Konsorten verwechselt. Für dieses Missverständnis möchte sich die Inquisition redlich entschuldigen.

            Um es mit dem nötigen Ernst zu betrachten:
            Kurz nach der Erstellung dieses Threads hatte ich die Problematik überprüft und ordnungsgemäß weitergeleitet, mit der Rückmeldung, dass das Problem bekannt sei und sich darum gekümmert werden würde.
            Allerdings scheint es hier auf ungeklärte Weise zu einer Misskommunikation gekommen zu sein. Wie eine Anpassung der Questbeschreibung die vorliegende Abwesenheit der Mobs lösen soll, erklärt sich mir noch nicht so recht, allerdings ist mir die geplante Anpassung im Detail nicht bekannt.

            Seid versichert, dass die Inquisition dieses Thema noch nicht als abgeschlossen ansieht und noch einmal versuchen wird, Klarheit über das eigentliche Problem an angemessener Stelle zu schaffen.


            Hochachtungsvoll, "Die Inquisition".

            In diesem Sinne.

            Comment


            • #7
              Freut mich, nach einiger Tage forumsbezogener Absenz von der fieberhaften Suche nach den vermissten Monstern zu lesen.
              In meinem Fall hat sich das Thema erledigt, weil der betroffene Char die Erfahrungspunkte anderweitig beschafft hat. Hab die Quest dann einfach abgebrochen.

              Noch viel Glück bei der Suche
              LG

              Comment


              • #8
                Thema erledigt, die Mobs sind wieder da.

                LG

                Comment

                Working...
                X