Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ingame-Shop funktioniert unter Windows 10 nicht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ingame-Shop funktioniert unter Windows 10 nicht

    Hallo Zusammen,

    nach längerer Zeit bin ich zu Rappelz zurück gekehrt. Und mir ist aufgefallen das der Ingame-Shop nicht unter Windows 10 funktioniert.

    Gibt es dafür einen Fix?
    Wenn ich mich richtig erinnere verwendet Rappelz den IE um den Shop anzuzeigen, nur ist dieser von Windows 10 ja kein Bestandteil mehr. Man hat ja jetzt nur den abgespeckten Edge.

  • #2
    Für die Allgemeinheit funktioniert der CS auch unter Windows 10, nur eben scheinbar für dich nicht.
    Ich empfehle dir die hier genannten Ansätze zu probieren
    http://forum.webzen.com/forum/de/rap...mmer-wei%C3%9F
    Und in der Zwischenzeit kannst du den CS über den Browser unter http://eu-billing.webzen.com/Rappelz...sp?language=DE erreichen



    Youtube

    Comment


    • #3
      Ich habe jetzt mal rumprobiert.
      Das Problem besteht auf mehreren Win10 Rechnern (Zuhause und im Büro). Auf Win7 gibt es kein Problem.

      Zig Einstellungen versucht. Firewall, IE usw...

      Abends kam ich dann endlich der Lösung näher.
      Das Problem ist der Vollbild-Modus unter Win10 (egal welche Auflösung).
      Im Fenster-Modus funktioniert der Shop O_o

      Comment


      • JaimeLannister
        JaimeLannister commented
        Editing a comment
        Oh, ich habe zwar von Spielern gehört, die den Vollbildmodus verwenden, ich dachte, dass es sich bei diesen Geschichten jedoch lediglich um Mythen handelte...

    • #4
      Das sind kein Mythen ? Aber gut zu wissen woran es liegt!
      -> Check me out on Youtube

      Comment

      Working...
      X