Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hexenmeister&Lich

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Hexenmeister&Lich

Hallölle,

habe sehr lange nicht mehr gespielt (ca 4Jahre) und nun wieder angefangen.

Mein Lich habe ich wieder von neu aufgezogen und mir ist schnell aufgefallen, dass seine Spams nicht mehr so flüssig wie früher funktionieren.

Erst dachte ich wegen der geringen Zaubergeschwindigkeit, doch nun habe ich ca 92% CastSpeed und dennoch es läuft nicht so flüssig wie früher.

Charakter stockt manchmal beim casten

Oft wird zweimal Mächtiger Feuerpfeil oder Mächtiger Lichtblitz abgeschossen statt im wechsel

ist das es so gewollt oder ist es tatächlich ein bug.

Wenn es ein bug ist, wäre es nett wenn es mit dem "balancing" gefixt wird.

mfg

Alle skills haben einen mindest CD von 1sek bekommen, kann es daran liegen? Ich kenn mich ansonsten damit leider nicht aus, jedoch ist timing zur animation auch sehr wichtig, um nicht ins stocken zu geraten.
    Hoffentlich kann ein erfahrener Lich noch was beitragen.

LG und welcome back!

Comment

• TheScar
      TheScar commented
      Editing a comment
      Hallo Fainewedd,

das mit 1 sec wusste ich nicht aber wenn ich auf den skill schaue steht da Abklingzeit 0,8sec (- 0,3 sec.)

Aber OK früher zu Cube Zeiten waren Mageklassen mit hohem Castspeed rar, ich hatte da immer sehr viel da in dem Spiel es auf den ersten Skill drauf ankommt und nicht auf wv Schaden(PvP). Und da war Abklingzeit von den Spams bei ca 1,2 sec und sogar da lief es um Welten flüssiger (ich sag mal Brain-off-spam) aber jetzt muss man echt auf die Animation achten?

In dps kann es zu lags kommen und da ist halt nichts mit flüssigem casten, zumindest bei mir. Da haue ich ich halt 10 mal M.Feuerpfeil raus

hab im Forum recherchiert

hier hat ein MOD ein "feedback" gegeben aber keine Antwort von den Entwicklern gepostet
      http://forum.webzen.com/forum/de/rap...so-bleiben-o-o