Announcement

Collapse
No announcement yet.

DD6 4 oder 6 Bosse

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DD6 4 oder 6 Bosse

    Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder geplant..
    Auf jeden Fall ist es mir nun schon mehrmals aufgefallen das es beim Reviac Raum im DD6, wenn man die Tür öffnet Char abhängig ist wieviele Bosse erscheinen. Bei vielen sind es 6 Bosse und bei anderen wiederum nur 4 Bosse. Nach etlichen Diskussionen mit verschiedenen Spielern und wilden Theorien wie z.B. nur Asura Männlich macht 6 Bosse auf oder Geherzte Klassen von Deva auf Asura etc.
    Ich würde gerne mal wissen ob das nur Zufall sein soll wie viele Bosse im Raum sind oder ob das echt Klassen, Geschlechter oder ähnliches abhängig ist oder ob es sich ggf. mal wieder um einen doofen Bug handelt!?
    Würde es schade finden das die die sich hochgespielt haben auf 200+ und DD6 Solo laufen können so am Ende ihres Run´s benachteiligt werden.

    Ich hoffe mal das Thema ist bekannt bzw. jemand kann mir sagen ob es eine Lösung für das Problem gibt (bzw. eine Lösung in Aussicht gestellt wird).

  • #2
    Bei uns war es bisher das sämtliche weiblichen Chars grundsätzlich 4 Bosse haben, da wars egal ob Asura, Deva oder Gaia. Ein weiblicher Char der vorher mal nen männlicher war, hat 6 Bosse. Bisher hat nur ein einziger weiblicher Char diese Theorie aber widerlegt, zumindest hat der Spieler gesagt er war vorher kein männlicher Char ^^

    Comment


    • #3
      Weder Vidiia noch Miza hatten jemals eine Geschlechtsumwandlung, beide sind weiblich, wir haben immer sechs Bosse.
      Youtube

      Comment


      • #4
        Wenn ihr nur vier Bosse spawnt packt einen Antik Stein in euren Belt, wenn eurer Gürtel bereits mit einem Antik Stein verseht wurde, entfernt ihn und packt einen neuen rein, das sollte helfen.

        Edit: Das ist übrigens gewollt und kein Bug.
        Last edited by JaimeLannister; 03-02-19, 11:36 AM.
        Youtube

        Comment

        Working...
        X