Announcement

Collapse
No announcement yet.

Artefakte Hingabe zum Meister

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Artefakte Hingabe zum Meister

    Funktionieren die Artefakte momentan nicht? Bei mir werden trotz 2 Artefakten nur 30 angezeigt und auch berechnet.

  • #2
    Entfern sie aus der Formation und rüste sie wieder aus. Den Skill erneut in die Leiste ziehen nicht vergessen
    Youtube

    Comment


    • #3
      Danke.

      Comment


      • #4
        Du kannst aber, auch falls Du Petklasse bist, nur auf einem Pet Artefakte nutzen, nicht auf beiden. Nach dem Einloggen immer erst bei einem Pet die Artefakte rausnehmen und wieder einsetzen, sonst sind sie unwirksam - aber wenn Du dasselbe danach mit dem Dualpet machst, auch wenn es ganz andere Skills sind, wirken sie auf dem Dualpet, aber die auf dem Mainpet eingesetzten sind danach unwirksam, Artefakte können immer nur auf einem Pet genutzt werden :-(

        Comment


        • #5
          Das gilt aber nur für Artefakte die Skills erhöhen, nicht für die, die z,B. Mattk erhöhen, oder?
          Also die Artefakte für Hingabe wirken und die Artefakte auf dem zweiten Pet die die Prozente für den Angriff geben kann man gleichzeitig verwenden.
          Ich bin jetzt nur arbeiten, sonst würde ich das selbst schnell testen ;-)

          Comment


          • #6
            Ich habe das jetzt mal mit meinen k5 WD getestet. Bei dem kann ich noch die alten petspezifischen Artefakte ausrüsten die je 6% geben.
            Bei den Mangriff Artefakten stimm deffinitiv etwas nicht. Wenn man ein Artefakt ausrüstet sinkt der Mangriff und erst beim zweiten steigt er wieder.
            Bei Kritstärke Artefakten scheint es zu funktionieren.
            Vielleicht checkt das ein GM ja mal.

            Comment


            • #7
              Danke Webzen :-) Seit dem letzten Patch am 18.02.20 bleiben die ausgerüsteten Artefakte in den Pets wirksam, ich muss nicht mehr nach dem Einloggen die Artefakte rausnehmen und frisch einsetzen, damit sie wirksam werden :-)

              Comment

              Working...
              X